Was denkt Ihr gerade? (35)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Schoenen Nikolaus euch allen!

Hab eben einen riesen Schokonikolaus vor meiner Hotelzimmertuer gefunden und freu mich wie ein kleines Kind :)
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

die sonne scheint..also raus und schnee fegen :))))
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Ich liiiiieeeeeebeeeeeee ja den Winter, ABER wenn man jeden Tag frühs 10-20cm Schnee vom Auto kehren muß, dann ist diese Liebe für 15-30min gedämpft ;))

Aber diese Stille die durch Schnee ensteht.....einfach göttlich!
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Ich liiiiieeeeeebeeeeeee ja den Winter, ABER wenn man jeden Tag frühs 10-20cm Schnee vom Auto kehren muß, dann ist diese Liebe für 15-30min gedämpft ;))

Aber diese Stille die durch Schnee ensteht.....einfach göttlich!

Uns hier im Mittelgebirge hat der Winter nun auch erreicht.:-?Auto freilegen,am Berg hängen,weil immer noch nicht alle gerafft haben,dass man Winterreifen braucht und dann noch auf dem Schulhof Schneebällen ausweichen...:evil:Nee, da ist mir der Sommer lieber:) Stille? Wooooooooooooooooo?
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Obwohl alle meine lieben erwachsen sind, gibt es für jeden eine Nikolaustüte:lol:
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Heute Morgen erst einmal leicht zerknautscht das Radio im Bad angemacht. Nachrichten gehört. Danach Verkehrsmeldungen, die gar kein Ende nahmen: Chaos auf sämtlichen Autobahnen im Norden. Minimal unzerknautschter die Gardinen geöffnet und wenig erstaunt mit den Schultern gezuckt. Ein paar Schneeflöckchen und schon fahren die Autos den Norddeutschen, statt umgekehrt. :roll:
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Heute Morgen erst einmal leicht zerknautscht das Radio im Bad angemacht. Nachrichten gehört. Danach Verkehrsmeldungen, die gar kein Ende nahmen: Chaos auf sämtlichen Autobahnen im Norden. Minimal unzerknautschter die Gardinen geöffnet und wenig erstaunt mit den Schultern gezuckt. Ein paar Schneeflöckchen und schon fahren die Autos den Norddeutschen, statt umgekehrt. :roll:

Alle Jahre wieder das gleiche.Winter und niemand hat damit gerechnet:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top