Was denkt Ihr gerade? (36)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Thema Hochzeit.. Jetzt weiß ich wieder warum mich bei diesem Thema der Fluchtinstinkt ergreift :roll:

Wir dachten das wir eine kleine Hochzeit mit nur engsten Verwandten machen.. Die Liste steht jetzt bei 120 Personen, da sind nur engste Verwandte, nicht mal engste Freunde dabei :icon_eyecrazy: Und schon gleich die Sprüche der Eltern, die musst du aber auch einladen, sonst sind die beleidigt :twisted: Mit 50-60 Personen kannst ja noch in ein Restaurant feiern gehen, aber bei Ü100 brauchst wieder eine Halle, Band, Köche, Deko, etc :-?

Hab mich nur aufgeregt und halbe Nacht wieder nicht gepennt.. Wenn die mich jetzt alle weiter so nerven ist die Nummer Hochzeit abgeblasen.. Oder es wird allein unter Palmen geheiratet, dann kann der Rest allein feiern wo die wollen :evil:

Das ist der Vorteil bei deutschen Familien, die sind erstens sehr klein und zweitens meist noch heillos zerstritten. :)

russini

Well-Known Member

Das ist der Vorteil bei deutschen Familien, die sind erstens sehr klein und zweitens meist noch heillos zerstritten. :)

In solchen Momenten wünsche mir auch eine "typisch deutsche" Familie :twisted: Wäre auch deutlich preiswerter :)
Weiteres Problem, die eine Hälfte tanzt und trinkt ordentlich, die andere Hälfte gar nicht, sprich steht nicht auf zu sehr "weltliche" Dinge :-?

Ich finde Hochzeiten in einem sooo großen Rahmen einfach nur unpersönlich. Man kann sich nicht um die Gäste kümmern bzw. kennt man sie vielleicht nicht einmal.Eine große Halle wäre für mich nicht das was ich mir für meine Hochzeit wünschen würde..Ich weiß aber ,dass man da kaum gegen ankommt. Wie du schon schreibst, darf niemand vergessen werden bei den Einladungen
:roll:

Naja 50-60 Personen Kleinfeier ist bei meiner Familie Standart und das sind nur 3 Generationen bei uns. Haben auch mit entfernteren Verwandten aber auch sehr guten Kontakt und Verhältnis. Bei uns sind bisher alle Hochzeiten in der Familie ab 250 Personen aufwärts gegangen was ich noch ok finde, bei der letzten Cousine waren sogar ü700, das fand ich dann auch unpersönlich.

Hätte man nicht nur paar Monate Zeit zum Vorbereiten wäre es kein so großes Problem, aber so kurzfristig habe ich kein Bock auf den Stress.

therengarenk

Gesperrt

irgendwie sitz ich gerade aufm Schlauch. Russini hattest du nicht einen türkischen Askim noch vor kurzem? Wie schnell heiratest du denn jetzt nen anderen?

russini

Well-Known Member

irgendwie sitz ich gerade aufm Schlauch. Russini hattest du nicht einen türkischen Askim noch vor kurzem? Wie schnell heiratest du denn jetzt nen anderen?

Nicht nur du kannst schnell wechseln :tongue:

Den russischen Askim heirate ich zum Spät Frühjahr/Anfang Sommer, wenn es mir bis dahin nicht vergeht. Wir haben es halt etwas von hinten aufgerollt, erst Braten in die Röhre, dann Zusammenziehen und heiraten :rolleyes:
Tja wenns der Richitige plötzlich kommt, wirst man sich vieler Dinge plötzlich sicher und mit Mitte 30 will man da nicht mehr so lange warten. Wir wollten eigentlich sowieso zum Ende des Jahres zusammen ziehen und evtl. heiraten wenns gut läuft, da kam halt das Überraschungsei, was alles etwas beschleunigt :lol:
Laut Ärzten hat das Ü-Ei gar nicht geben dürfen und wir haben uns auch mit dem Gedanken an Fachklinik und ggf. später Adoption gemacht :wink:

Sithnoppe

Moderator

Wir waren bei unserer deutsch-türkischen Hochzeit 25 Personen. hat mir vollkommen gereicht!!!

zu so ner Turnhallenveranstaltung mit hunderten von Leuten wäre ich gar nicht mitgegangen.

Aber wir mussten uns ja auch nicht die Hochzeit und spätere Feste durch Geschenke finanzieren lassen :twisted:

therengarenk

Gesperrt

Wenn einer von den Gründern der npd, auf dessen Kappe 40 000 Tode gehen, erschossen würde, hättet ihr dann respekt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.