blackcyclist
Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)
Das ist der Vorteil bei deutschen Familien, die sind erstens sehr klein und zweitens meist noch heillos zerstritten.
Thema Hochzeit.. Jetzt weiß ich wieder warum mich bei diesem Thema der Fluchtinstinkt ergreift :roll:
Wir dachten das wir eine kleine Hochzeit mit nur engsten Verwandten machen.. Die Liste steht jetzt bei 120 Personen, da sind nur engste Verwandte, nicht mal engste Freunde dabei :icon_eyecrazy: Und schon gleich die Sprüche der Eltern, die musst du aber auch einladen, sonst sind die beleidigt :twisted: Mit 50-60 Personen kannst ja noch in ein Restaurant feiern gehen, aber bei Ü100 brauchst wieder eine Halle, Band, Köche, Deko, etc :-?
Hab mich nur aufgeregt und halbe Nacht wieder nicht gepennt.. Wenn die mich jetzt alle weiter so nerven ist die Nummer Hochzeit abgeblasen.. Oder es wird allein unter Palmen geheiratet, dann kann der Rest allein feiern wo die wollen :evil:
Das ist der Vorteil bei deutschen Familien, die sind erstens sehr klein und zweitens meist noch heillos zerstritten.