Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
https://de.wikipedia.org/wiki/Hasenartige
Klassische Systematik der Hasenartigen
Ordnung Hasenartige (Lagomorpha)

Häschen ist wohl nicht darunter , oder?
Wow, wusste nicht das es so viele Hasenarten gibt. :) Ist ja eine endlose Liste.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Echt jetzt?... ;)

Sehr gut.

Ich verfahre mich ganz selten und finde auch ohne Navigation mich sehr schnell zurecht. :p

Na...da habe ich aber schon anderes von dir gelesen, aber wahrscheinlich wächst du mit den Aufgaben.
Irgendwie hätte ich auch Lust auf Griechenland oder Portugal. :)

Jep, @beren, den brauchst du, aber sowas von! Weil..... NeoArselan da vermutlich noch nie war, muhaha

Du kannst ja die "Fremden(ver)führerin" machen, lölly...mömömö

 

beren

Well-Known Member
Echt jetzt?... ;)



Na...da habe ich aber schon anderes von dir gelesen, aber wahrscheinlich wächst du mit den Aufgaben.
Irgendwie hätte ich auch Lust auf Griechenland oder Portugal. :)





Nein,


Griechenland muss nicht sein, da leite ich dich lieber an meine Schwester weiter. Ich kann kein Griechisch und mein Englisch kannst vergessen. Ob ich mich da auf dich verlassen kann ... ich weiß nicht. Also bleibt die Türkei und somit İzmir, weil so weit weg vom Flughafen muss auch nicht sein. Hab keine Lust, in der Hitze und beim türkischen Straßenverkehr so lange Strecken zu fahren. :)

Hast du einen Führerschein?
Wann bist du das letzte mal auf türkischen Straßen gefahren?
 

rüzgar

Well-Known Member
Hmm, habe gerade nach Flügen Mitte Juli nach Dalaman etc. geschaut - teurer und weniger Flüge als sonst. o_O
Auch nach Antalya gibt es weniger und teurere Flüge als normalerweise. Offensichtlich werden vorab weniger Flüge in die Türkei von den Fluggesellschaften geplant.
Da denkt man, dass sich die ganze Lage wenigstens positiv auf die Flugpreise auswirkt - von wegen. :confused: Scheinbar profitieren davon nur die Pauschaltouristen...

Vielleicht sollte ich besser noch etwas abwarten, wobei ich eigentlich dachte, dass es nach dem Referendum preismäßig ev. wieder anziehen könnte.
 
Top