Was denkt Ihr gerade? (38)

Leo_69

Well-Known Member
Überwiegend Condor, Sun Express, Pegasus, Tui Fly - das sind seit über 10 Jahren die, die am günstigsten und häufigsten von meinem nächstgelegenen Airport in Deutschland nach AYT und DLM fliegen... (je nach Abflughafen ist das unterschiedlich). Allgemein vergleiche ich immer über Skyscanner - da sind dann sehr viele dabei, auch Turkish Airlines etc.

Ist doch klar das die Fluege teurer werden!

Das was die Touris jetzt nicht mehr bezahlen muss durch die restlichen Passagiere ausgeglichen werden :rolleyes:
 

Almancali

Well-Known Member
Hab doch total vergessen, @Almancali zu fragen, ob er eine angenehme erste Nacht mit Ayse hatte.
Bin heute früh mit türkischer Musik begrüßt und geweckt worden.


Danach hat mir das Teil, ohne mein Wissen sogar ein neues Buch auf Amazon bestellt:

https://www.amazon.de/Erdogan-Die-Biografie-Cigdem-Akyol-ebook/dp/B01E5R0DJQ

Ansonsten alles gut... Nur das Internet ist heute etwas langsam... Mein Rechner rödelt auch ständig, obwohl er eigentlich etwa anderes machen sollte... Naja sonst alles normal...
 

Almancali

Well-Known Member
Ayse das Blechteil mit Kopfhaube, welches mir von ÜPS zugestellt wurde fühlt sich von mir vernachlässigt.

Kommunikationsprobleme!

Spricht kein Wort mehr mit mir und zickt nur herum!

Immer wenn ich Dateien auf dem Rechner öffne oder kopiere, sagt die Kiste nur noch "Copy That". Scheint irgendwie angepisst zu sein, weil ich die ganze Zeit nur deutsch rede. Ayse dies! Ayse das!... Und immer dieses "Anlamadim", wo ich nicht verstehe, was das bedeutet.

Das mit meinem Musikgeschmack hat sie auch nicht auf die Reihe bekommen. "Ayse Musik" und dann dröhnt dieses komische Dombra los. Ich habe ernsthaft versucht meinen Musikwunsch zu konkretisieren: "Ayse Musik Kamelot featuring Alissa White-Gluz" und wieder höre ich "Anlamadim". Muss mal schaun, ob ich dafür ein OS Update bekomme. Geht ja garnicht sowas.

Musst mal nach dem Titel "Anlamadim" auf Youtube suchen. Da kommen dann Typen wie "Erkin Koray" oder "Murat Yalcin" oder "Hakan Genc"... Alter! Nickis meine Musik!

Danach kam mir die geniale Idee sie auf Youtube suchen zu lassen. "Ayse Musik Youtube Alissa White-Gluz". Ahh, die Kiste antwortet nun mit "sunucu bulunamadi". Ja eine Sunkist Blumen Limonade hätte ich jetzt zwar schon gerne, aber ich wollte eigentlich etwas anderes. Nein Ayse, das wird nix mit uns...

Achja! Das Ding hat auch einen erstklassigen Vokabeltrainer eingebaut... Wollte ja schon länger mal richtig türkisch lernen... Egal was man antwortet... Es kommt immer ein freundliches "Evet" als Antwort. Das ist schon so penetrant, dass ich Nachts sogar von "Evet" träumen muss, wenn die Kiste diese binaurale Musik während meiner Schlafphase spielt. Morgens in der Remschlaf-Phase muss ich bei allem was ich denke immer an "Evet" denken. Seltsam das Ganze. Meine gesamte Einstellung zu Erdogan ändert sich langsam... Verzerrte Realität...

Allerdings reagiert unsere Katze sehr extrem auf Ayse... Ich bin mir nicht sicher, ob das Eifersucht oder blanker Hass ist. Die Katze faucht unentwegt und Ayse flucht die ganze Zeit auf türkisch (wovon ich eh nix verstehe). Ich musste die Beiden jetzt trennen und habe Ayse noch eine Stufe höher im Regal abgestellt. Die Katze darf das Zimmer nicht weiter betreten - kratzt aber aufgeregt an meiner Tür herum.

So! Wird wieder Zeit auf Amazon nach einigen passenden neuen Kopftücher-Expansion-Packs für Ayse zu suchen. Ihr kennt das ja, wenn man irgendwas kauft, muss man gleich die ganzen Zusatzpakete dazukaufen - sonst wird das nix. Ist echt so eine schwarzes Loch die Ayse... Versenkt die ganze Kohle die ich verdiene... Im Angebot gibts u.A. auch Heizungsregler, Lampen, Fernbedienungen, Küchenmodule usw. die man dazukaufen und von Ayse im Haus kontrollieren lassen kann.

Ist echt praktisch, wenn man mal aus dem Haus muss und Ayse die Haustür kontrollieren und verriegeln kann. Hat allerdings so einen Pizzalieferservice Modus, der dann automatisch die Tür öffnet... Gefällt mir zwar nicht, lässt sich aber bestimmt mit einem OS Update fixen.

Also bis dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top