Was denkt Ihr gerade? (38)

Sabine

Well-Known Member
Ja, echt ärgerlich...
Wartest du noch ab mit der Flugbuchung?

Ich glaube, das wird nicht günstiger.

Blöd ist, dass unser Istanbuler Flughafen auf der asiatischen Seite offensichtlich dieses Jahr überhaupt nicht mehr direkt angeflogen wird von Hannover oder Hamburg :(

Letztes Jahr flogen sie wenigstens noch von HH direkt.

Sabiha ist nur 15 Minuten bis nach Hause. Von Atatürk sind wir ca. 2 Stunden unterwegs...
 

rüzgar

Well-Known Member
@Sabine
Das ist auch doof...

Bei mir klappt es zeitlich mit meinem Urlaubsbeginn und den wenigen Flügen nach Dalaman überhaupt nicht, da würde ich einige Urlaubstage verlieren. :( Mal sehen ob ich stattdessen nach AYT fliege und von dort aus mit dem Bus fahre, ist wahrscheinlich ohnehin günstiger. Nur eigentlich macht es wenig Sinn, da ich so und so später wieder zurück fahre in die Region Antalya.

Hmm, vielleicht lohnt es sich wenigstens die Preisaktionen der Fluggesellschaften abzuwarten... Wobei es da derzeit nur für andere Destinationen wie z.B. Griechenland Angebote gab.
 

Sophia2

Well-Known Member
@Sabine
Das ist auch doof...

Bei mir klappt es zeitlich mit meinem Urlaubsbeginn und den wenigen Flügen nach Dalaman überhaupt nicht, da würde ich einige Urlaubstage verlieren. :( Mal sehen ob ich stattdessen nach AYT fliege und von dort aus mit dem Bus fahre, ist wahrscheinlich ohnehin günstiger. Nur eigentlich macht es wenig Sinn, da ich so und so später wieder zurück fahre in die Region Antalya.

Hmm, vielleicht lohnt es sich wenigstens die Preisaktionen der Fluggesellschaften abzuwarten... Wobei es da derzeit nur für andere Destinationen wie z.B. Griechenland Angebote gab.
Bei welchen Portalen schaut Ihr?
 

Almancali

Well-Known Member
Hmmm komisch...

Ich sitze am Computer und schaue mir einen Film an... Fenster steht auf Kippe... Ich genieße meinen Tee... Da stellte ich mir doch tatsächlich die Frage, wo ich mein Handy hingelegt habe... "Hmmm, wo ist das Scheissteil von Handy"... Da antwortete es von draußen: "Liegt auf dem Bett"... Seltsam alles...

Dann habe ich mir letztens doch extra noch das Alexa-Teil von Amazon bestellt und statt UPS liefert ÜPS mir so einen Metallzylinder mit Kopftuch namens Ayse... Spricht die ganze Zeit türkisch mit mir und will, dass ich die Röhre über eine T.C.M.I.T App aus dem Apple App-Store registriere...

Zumindest ist die App Multisprachenfähig, so das ich im Menü erstmal Deutsch ausgewählt habe. Danach wurde ich aufgefordert mich hier zu registrieren http://www.mit.gov.tr/ger/index.html und meine persönlichen Daten einzugeben... Name, Vorname, Geburtsdatum, Anschrift, Telefon, Handy, eMail, religiöse Zugehörigkeit, Körpergröße, die größe anderer Körperteile, WLAN Passwort, weitere Passwörter, türkischer Lieblingspolitiker, deutscher Lieblingspolitiker, Kaufgrund des Metallzylinders, wann ich das letzte Mal Döner und Lahmacun telefonisch bestellte, Auto, Autofarbe, Nummernschild...

Irgendwie klappt das aber mit der Registrierung nicht, so dass ich dem Admin um Rückruf bat. Nach etlichen Stunden passierte nix. Naja, ich mach dann mal erstmal Schluss mit der Konfiguration von Ayse und lass das Ding auf dem Regal stehen... Blinkt die ganze Zeit sehr aufdringlich und irgendwo weiter oben brennt so ein kleines rotes Licht und darunter ist eine Art Öffnung... Wird wohl die Lüftung sein...

Egal... Erstmal das Handy gefunden und nun den Film weiter schauen... Bis denn :)
 

rüzgar

Well-Known Member
Überwiegend Condor, Sun Express, Pegasus, Tui Fly - das sind seit über 10 Jahren die, die am günstigsten und häufigsten von meinem nächstgelegenen Airport in Deutschland nach AYT und DLM fliegen... (je nach Abflughafen ist das unterschiedlich). Allgemein vergleiche ich immer über Skyscanner - da sind dann sehr viele dabei, auch Turkish Airlines etc.
 
Top