Was denkt Ihr gerade? (38)

Alubehütet

Well-Known Member
Ich behaupte auch weiterhin, dass die missliche Lage jenen geschuldet ist, die touretteartig gegen den Islam und Repräsentanten des türkischen Staates im Allgemeinen und R. T. Erdoğan im Besonderen pöbeln.
Ich bin noch neu hier, habe aber auch ältere Seiten durchgeforstet – Daß hier gegen den Islam gepöbelt würde habe ich noch überhaupt nicht mitgekriegt.

eruvaer

Well-Known Member
Lies Dir Beiträge in Sachen Beschneidung durch.
Reine Islamfeindlichkeit.

Wenn alle behaupten "Keine Islamfeindlichkeit", bleibt nur noch "Penis-Besessenheit"

Die Betreffenden können es sich aussuchen.
lies dir Aleynas Ansage dazu in diesem Post an Skeptiker gerichtet mal durch und denk drüber nach, wie sie bloss zu dem Schluss kommen konnte...vielleicht schaffst du's dann ja auch mal endlich davon weg zu kommen, dass dein Erzfeind der Hasser alles islamischen vielleicht doch alles nicht so gemeint hat, wie du es verstanden hast ;)

hilal74

Well-Known Member
lies dir Aleynas Ansage dazu in diesem Post an Skeptiker gerichtet mal durch und denk drüber nach, wie sie bloss zu dem Schluss kommen konnte...vielleicht schaffst du's dann ja auch mal endlich davon weg zu kommen, dass dein Erzfeind der Hasser alles islamischen vielleicht doch alles nicht so gemeint hat, wie du es verstanden hast ;)
Vergebliche Mühe eru...Es ist als ob du versuchst einem Blinden die Farben zu erklären.

Alubehütet

Well-Known Member
Da stellt sich die Frage, was höher wiegt. Die Tradition oder die körperliche Verstümmelung des Kindes.

Keine Frage...Kein Kind sollte ohne Notwendigkeit beschnitten werden!
Das ist eine Endlos-Diskussion, erst Recht, wenn man in Deutschland ja noch die Juden einbezieht :eek:

Würde ich nicht noch einmal aufwärmen hier, aber ich werde mir das die Tage anschauen, danke für den Hinweis.

hilal74

Well-Known Member