Was denkt Ihr gerade? (38)

Skeptiker

Well-Known Member
Ich hoffe, das war jetzt kein Abschied.
Du hast mir hier mal Deine Sicht über den Tod und den Islam nähergebracht.
Für mich eine der Sternstunden hier im Forum!
Ich hoffe doch nicht!

@aleynanaz1 ich möchte mich hiermit auch für die Angriffe entschuldigen, welche unter die Gürtellinie gingen! Auch ich habe mich verrannt in meiner Meinung zu dir, auch ich hatte eine vorgefertigte Meinung!

Du hattest vor diesen deinem Beitrag schon mal geschrieben, daß du mich gerne liest, weil ich dich zum Nachdenken anrege. Es tut mir Leid, auf dieses Kompliment nicht angemessen reagiert zu haben........siehe meine Schelte ob meiner eigenen Befangenheit.

Wir hatten ja auch durchaus gute und konstruktive Diskussionen.....bei welcher du mir einer Antwort noch schuldig bist (siehst, ich kann es nicht lassen). Dabei ging es (ich kriegs grad nich hin den ensprechenden Post zu finden) essentiell darum, warum der Umgang der UK mit Sinn Fein nicht wegweisend sein könnte für die TC im Umgang mit der HDP. Deine Meinung dazu hätte mich sehr interessiert/ interessiert mich sehr!

eruvaer

Well-Known Member
merke:
wenn du einen Tisch die Treppe runter trägst, guck vorher ob frisch gewischt ist. :confused:
bin einen Absatz komplett mit Tisch im Arm runtergefallen.. zum Glück auf dem dicksten Teil von mir (Hintern) aber die Schultern tun jetzt weh wie Sau.
Parallel hat sich mein Mann mit einem Hammer eine Fingerkuppe aufgeschlagen (Platzwunde unterhalb der Nagelvorderkante)
cooler Start in den Tag.
nicht.

eruvaer

Well-Known Member
Oh, oh da könnt ihr ja gemeinsam mal zum Arzt gehen. Gute Besserung für euch beide.
Danke, er hat mir vom Arzt aus schreiben lassen während ich schon unterwegs bin. so schlimm ist es zum Glück bei mir nicht. hoffe er hat nichts am Knochen, das hatte mein Ex mal... Der hat sich den Daumen in die Autotür geklemmt, das ist aufgeplatzt wie eine überreife Tomate und das vorderste Stück vom Knochen war vollständig abgetrennt....igitt... :confused:
das hat ewig gedauert bis er damit wieder normal greifen konnte...

*edit
es war gar kein Hammer sondern eine Bodenklappe o_O
einer seiner Kollegen hatte sich kürzlich erst die Fingerkuppen angesägt und dabei auch Knochen gebrochen...Ist erstmal für 3 Monate krank geschrieben, wird aber wohl noch deutlich länger dauern bis er damit wieder etwas machen kann..
wäre ein Albtraum für mich...
etwas gravierendes mit den Fingern. schlimmer fänd ich nur blind sein...Kann nicht einmal in Halbdunkel etwas essen...

eruvaer

Well-Known Member
...In meinem Abteil sitzt grade ein Autohändler, der ständig wohl auf private Autoverkaufsanzeigen reagiert. Alles Audis bisher. Geht bis 6000€ mit seinen Angeboten.
hat eine riesen Kanne Kaffee dabei.
redet mit irgendeinem Akzent und hört über seine inears so laut Marschmusik, dass es schon ein bisschen sehr störend ist...
sind Verkäufer eigentlich immer so laute einnehmende Wesen? :rolleyes:

sommersonne

Well-Known Member
Ich finde es ja unverschämt wenn Leute so laut telefonieren das alle es hören müssen. Wahrscheinlich bin ich altmodisch. Aber die meisten der Storys, die ich so schon zu hören bekam wollte ich garnicht hören, viel zu privat.
Schlimm wenn man dem nicht entrinnen kann und ewig mit so einem lauten Heinz, der denkt das alle unbedingt mit bekommen müssen was er für ein toller Verkaufs-Hecht ist, fahren muß.
Wünsche dir noch gute Nerven oder gute Ohrhörer.

eruvaer

Well-Known Member
Ich finde es ja unverschämt wenn Leute so laut telefonieren das alle es hören müssen. Wahrscheinlich bin ich altmodisch. Aber die meisten der Storys, die ich so schon zu hören bekam wollte ich garnicht hören, viel zu privat.
Schlimm wenn man dem nicht entrinnen kann und ewig mit so einem lauten Heinz, der denkt das alle unbedingt mit bekommen müssen was er für ein toller Verkaufs-Hecht ist, fahren muß.
Wünsche dir noch gute Nerven oder gute Ohrhörer.
Dankeschön.
er hat irgendwann zum Glück aufgehört und schläft jetzt.
hat sich sogar extra in ein Ruheabteil gesetzt, damit ihn niemand beim telefonieren stört, der Held. :confused:
im ICE gibt's ja eigentlich Telefonischen für solche Scherze...da war es ihm sicher zu laut :rolleyes:
hoffe er schläft einfach noch ein paar Stunden dann kann ich in Ruhe arbeiten ^^
nebenan spielen Kinder und toben rum. das ist komischerweise gar nicht störend sondern eher beruhigend :)

Alubehütet

Well-Known Member
Ich komme gerade vom Spiel zurück, das nicht stattgefunden hat :(
Und stelle mir vor, welcher Tragödie die Mannschaft entgangen ist.
Man denkt immer, sowas passiert woanders. Es ist nun ein sehr komisches Gefühl. Ich spiele seit fast vier Jahrzehnten TT für den BVB.
:(
Ich habe das mit großer Bestürzung heute morgen im Radio gehört :(
Gut, daß nichts Schlimmeres passiert ist. Seltsam, das mit den gleich zwei Bekennerschreiben, von denen mir keines irgendwie einleuchtend erscheint.