G
Gıyasettin
Guest
Lass mich mal klartext reden.
Es sind Typen wie du... und nur du... die, obwohl sie schon X-tausend-Mal hier geflogen sind... immer und immer wieder zurück kommen und stoisch ihre Agenda weiterführen...
Wir alle sind hier bemüht und beknien TT, damit er das Forum bitte weiterführt... und Leute wie du kommen immer und immer wieder - nix aus den X-tausend-Mal-Bans gelernt - und kippen Benzin ins Feuer... Drehen dann auch noch mit Sätzen wie von dir, die Argumentation in die "Unschuldsecke" um.
Man darf gerne unterschiedlicher Ansicht und Meinung sein... Aber was du hier betreibst, ist eine Agenda der endlosen Provokationen...
Aber! Da bist du leider nicht ganz alleine Schuld an der Situation. Das man dir erlaubt, immer und immer wieder hier einzukehren, setzt quasi die gesamte "Maßnahme" der "Maßregelung" ausser Kraft. Da wo keine "Disziplinierung" mehr stattfindet, da können vereinzelte User machen was sie möchten... provozieren wie sie möchten... außer einer Zwei-Wochen-Sperre passiert eh nix weiter... Sie kommen wieder, verhalten sich 1-2 Tage normal und fangen mit dem alten Scheiss wieder von vorne an. Irgendwann sollte man wirklich eine "Linie" ziehen... Der Motivation der User und der Eigenmotivation zuliebe...
Ich lasse den Text jetzt so stehen wie er ist... Mag jeder selbst seinen Teil dazu denken...
Du bist charakterlich ganz ganz unten.
Beleidigst und übersetzt meine Anworten vollkommen falsch.
Was zu meiner Sperre geführt hat.
Soviel zu Deiner "Meinungsfreiheit"..
Ihr müsst mir schon die Hände abhacken, bevor ich mich zurückziehe.
Moderation: Familienbezug gelöscht.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: