Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
Doch doch. Endlich kommt meine Jahreszeit!
Muss nur noch der eklige Herbst vorbei gehen, wo sich die Spinnen draußen überall tummeln und die Viecher alle versuchen in die Häuser zu kommen, dann bin ich wieder glücklich :)
Vielleicht weiche ich dann auch von der vollen Straßenbahn aufs Rad um... :)
Hach Kinners ist das schön!
Und diese kuschlig dicke graue Wolkendecke *_*
Morgens und abends scheint mir jetzt immer die tiefstehende Sonne ins Gesicht bis ein Kollege die Außenwelt aussperrt. Die hat im Herbst so eine schöne Farbe...
Ist zeitlich schon Winter? Oder wann startet der laut Kalender?
Zieh doch nach Alaska, da ist bald die Sonne weg für Monate, schön kalt und dunkel. Puh !
 

beren

Well-Known Member
Doch doch. Endlich kommt meine Jahreszeit!
Muss nur noch der eklige Herbst vorbei gehen, wo sich die Spinnen draußen überall tummeln und die Viecher alle versuchen in die Häuser zu kommen, dann bin ich wieder glücklich :)
Vielleicht weiche ich dann auch von der vollen Straßenbahn aufs Rad um... :)
Hach Kinners ist das schön!
Und diese kuschlig dicke graue Wolkendecke *_*
Morgens und abends scheint mir jetzt immer die tiefstehende Sonne ins Gesicht bis ein Kollege die Außenwelt aussperrt. Die hat im Herbst so eine schöne Farbe...
Ist zeitlich schon Winter? Oder wann startet der laut Kalender?


Hauptsache der Laub ist bald ganz weg. Laub und Regen, meist schlechte Kombination.
 

eruvaer

Well-Known Member
Kannst aber am Wochenende leichter in den Schnee. Beeil dich, die Gletscher schmelzen.
Wir waren an Pfingsten schon einmal auf dem Gotthard da war der Schnee zwar noch sehr hoch aber sehr veteist.
Diesen Winter werden wir Skifahren gehen :)
Oder wie mein Mann sagte:
Dieses Jahr geht's zu Weihnachten auf die Piste damit die Eru auf jeden Fall haufenweise Schnee bekommt :) :)
YAY!
 
Top