Was denkt Ihr gerade? (38)

Sophia2

Well-Known Member
Zur Verlobung dann ;)
Wie klein Eru sich das als kleines Mädchen immer gewünscht hat. :)
Wohin denn dort? In Schottland ist alles schön. Die Highlands, die Isle of Skye, Isle of Mull, von dort auf die Inseln Iona and Staffa. Das Zuckerstück von Schottland sind die Äusseren Hebriden. Dort war ich noch nicht, aber muss der Hammer sein.
Die Orkney-Inseln sind auch schön...Aber für mich sind ganz persönlich die Shetlandinseln was ganz Besonderes. Ich denk, das wird auch so bleiben.
Und nicht zu vergessen die wunderschöne Hauptstadt Edinburgh...
 

eruvaer

Well-Known Member
Wohin denn dort? In Schottland ist alles schön. Die Highlands, die Isle of Skye, Isle of Mull, von dort auf die Inseln Iona and Staffa. Das Zuckerstück von Schottland sind die Äusseren Hebriden. Dort war ich noch nicht, aber muss der Hammer sein.
Die Orkney-Inseln sind auch schön...Aber für mich sind ganz persönlich die Shetlandinseln was ganz Besonderes. Ich denk, das wird auch so bleiben.
Und nicht zu vergessen die wunderschöne Hauptstadt Edinburgh...
Ich glaub ich sag dir dann einfach Bescheid wann wir wie lange fahren, dann suchst du eine passende Route raus.
Mindestens eine Nacht möchte ich in der Heide zelten und mindestens eine Nacht in einer möglichst mittelalterlichen Burg (kann gerne auch winzig sein) schlafen.
Die restliche Zeit durch ländliche Gegenden tingeln mit möglichst viel Natur. Ist auch nicht schlimm wenn es mal keine Schlafgelegenheit gibt wir haben Zelt und dann ein Auto in dem Mal auch schlafen könnte :D
Mehr Gedanken hab ich mir dazu noch nie gemacht und die wirklich schon als Kind... Nach der Reise könnte man ja auch noch öfter mal Wochenendurlaube dort machen...
Gute Restaurants dürften auch gerne auf dem Plan stehen. Damit meine ich weder teuer noch mit so kunstvollem Essen von den man nicht satt wird, sondern einfach irgendwas nettes wo man sich freut das gefunden zu haben (besonders als veggie)
Loch Ness und ähnliche Touristenziele muss ich auch nicht unbedingt sehen...
Sagrada Familia fand ich Mal ganz spannend anzuschauen besonders, weil die alten Fronten noch wirklich toll und harmonisch aussehen und die neueren eher verständnislos falsch und schlicht, aber generell reagiere ich an Sehenswürdigkeiten eher "okay jetzt waren wir da. Können wir jetzt wieder was schönes machen?"
 

Alubehütet

Well-Known Member
Nö, bei uns nicht. Bißchen windig, Himmel grau, nicht mal durchgehend, ab und an Regen und Niesel in Wuppertal. Keine besonderen Vorkommnisse.
 

Almancali

Well-Known Member
Konnte nicht bei offenem Fenster schlafen.
Alsooooooo

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist.... :D

Aber bei uns gibt's an den Fenstern immer so ein "Ding", was man herumdrehen kann, wenn man das Fenster von der Neige wieder in die Vertikale drückt. Das "Ding".... ein Meisterwerk der Technik... erlaubt es, dass das Fenster in dieser Position verharrt... :cool:

Dann sollte man auch in der Lage sein, wieder vernünftig zu schlafen... o_O
 

sommersonne

Well-Known Member
Der Sturm ist jetzt zu Wind geworden und es wird gerade dunkel. Es fängt an zu graupeln.

Ich mache eine Teepause. Die habe ich mir verdient. Die Wände vom Puppenhaus innen sind nun tapeziert. Nach der Pause wird noch das Dach tapeziert mit Ziegeltapete und die Außenwände mit Steintapete. Leider sind die Fenster verschnörkelt. Das wird eine nervige Arbeit. Ich habe es schon mehrmals bereut angefangen zu haben. Jetzt gibt es kein zurück.
 
Top