Was denkt Ihr gerade? (38)

aleynanaz1

Well-Known Member
Um 12 Uhr auf Kika!



Drei Haselnüsse für.... gleich gucken. :D




:oops:

Diesen schönen Film kennen hier wegen mir schon sehr viele.
Ist auch in der Türkei ziemlich beliebt.:D:D
Viele sind auch schon zum Christen konvertiert nach dem ich ihnen deutsche Weihnachtsfilme gezeigt und übersetzt habe:eek:
Sehr viele sind nach De ausgewandert nach dem sie sich deutsche Heimatfilme angeguckt haben.
Heinz Rühmann kennt fast jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Almancali

Well-Known Member
Unternehmen, die, zu ihrer Entlastung, dir dein eigenes PDF Bewerbungs-Dokument als Anhang zurücksenden ...

Das sind mir dann immer die Richtigen! Erwarten eine erstklassige nach DIN 5006 aufgesetzte Bewerbung mit lupenreinem Lebenslauf. Raffen hinterher nicht, dass ich das PDF Dokument nicht unbedingt wieder zurückhaben muss. Da wird nix geklaut oder so. Es ist auch nichts physikalisches... Vom Traffik, den die damit verursachen, wollen wir nicht sprechen.
 

eruvaer

Well-Known Member
@Alubehütet
Vonwegen Yücel...
Du glaubst gar nicht wie viel mir absolut völlig gleichgültig ist. ;)
Wenn ich also einen Artikel lese, dem ich werde zustimme noch nicht oder der furchtbar schlecht geschrieben ist (okay das bringt mich meistens zum Lachen) der nur aufwärmt was ohnehin schon bekannt ist oder oder oder, dann ist meine einzige Reaktion darauf zum Lesen meine Zeit verschwendet zu haben "Hm."
Ich lern dann da auch nicht draus.
Wenn mich das Thema interessiert, dann lese ich von der gleichen Person noch hundert weitere Artikel auch wenn am Ende mein einziger Zugewinn ziemlich sicher ein ein weiteres "Hm." sein wird.
Könnte ja sein, dass der Schreibstil sich ändert oder mal eine neue Erkenntnis bei rausrutscht...das kann selbst der mieseste Schreiber nicht garantiert verhindern :D

Mein Mann hat mich bei Guardians of the Galaxy 2 deswegen Groot getauft, weil dieser am Anfang als Baby Groot zur Musik tanzt während drumherum eine Schlacht auf Leben und Tod stattfindet...
Mir selbst wird das nur bewusst wenn mich jemand darauf aufmerksam macht.
Z.b. wurde ich mal bei einem kleineren Unfall Zeuge und Ersthelfer zum Glück mit einem Tierarzt o_O
Als ich dann beim Treffen danach gefragt wurde warum ich so spät bin glaubte mir keiner, weil man emotional aufgewühlt hätte sein müssen...
Was nicht heißt daß ich emotionslos wäre.. Letztens hatte ich bei Spotify ein Lied von Sabaton über Auschwitz in meiner Playlist und brach einfach in Tränen aus bevor ich überhaupt gemerkt hab dass es am Lied lag.
Oder wie damals als ein Freund mit erklärte, dass in Zern ein Urknallexperiment gestartet würde, wo einige Experten der Meinung seien das könnte ein schwarzes Loch erzeugen...ich schrieb meine Emails zu Ende, setzte mich auf die Couch, schaute raus und überlegte wie es wohl aussieht wenn ein schwarzes Loch am Horizont auftaucht, aus welcher Richtung es wohl kommen wird und ob es vielleicht zu schnell geht um was zu merken. Nach ca zwei Stunden Fernsehen hab ich dann mal gefragt wann man denn wisse ob was passiert oder nicht... Hach dieses Gelächter um mich rum... :)

Mein Mann versucht immer noch völlig erfolglos rauszufinden, wann mich etwas tangiert und wann nicht. ^^
 

Alubehütet

Well-Known Member
Hach, Cern ... Ich hatte damals einen sehr wichtigen Vortrag zu halten, an dem ich monatelang herumlaboriert hatte, von dem ich voll überzeugt war, und zwei Tage vorher hatten die Cern angeschmissen ... Hm, dachte ich mir, vielleicht kommt alles noch anders, und ich muß den Vortrag doch nicht halten ... abgesagt wegen Weltuntergang ...
 

eruvaer

Well-Known Member
Hach, Cern ... Ich hatte damals einen sehr wichtigen Vortrag zu halten, an dem ich monatelang herumlaboriert hatte, von dem ich voll überzeugt war, und zwei Tage vorher hatten die Cern angeschmissen ... Hm, dachte ich mir, vielleicht kommt alles noch anders, und ich muß den Vortrag doch nicht halten ... abgesagt wegen Weltuntergang ...
Puuh zum ersten Mal treffe ich noch jemand der den zumindest ein bisschen in Erwägung gezogen hat :D
Dachte damals eher die Chancen stehen 50:50 :D
Hab nicht mal gegooglet nach irgendwas zum Thema so Wurst war's mir...oder wie ein weiser kleiner Junge mal sagte:
"Waaas willst duuu tuuun!?"
 

Alubehütet

Well-Known Member

Almancali

Well-Known Member
"Sehr geehrter Herr Almancali, leider müssen wir Ihnen absagen. Wir suchen einen Mitarbeiter mit fundierten Kenntnissen in der Linux Kernel Entwicklung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Thekentussi ohne jegliche Entscheidungskompetenz"

hmmm:

grep -i "mein Name" /usr/src/linux/Maintainers | wc -l
1

:confused:

Vielleicht suchen die ja den lieben Gott... :rolleyes:

Edit: Könnte aber auch an dem deutsch/skandinavischen Vor- und Nachnamen liegen :)

Osman Almancalinux
 

Alubehütet

Well-Known Member
@Alubehütetich überlegte wie es wohl aussieht wenn ein schwarzes Loch am Horizont auftaucht, aus welcher Richtung es wohl kommen wird und ob es vielleicht zu schnell geht um was zu merken.
Ein schwarzes Loch siehst Du nicht. Es sieht dich. Das ist die Definition: Die Gravitation ist so schwer, daß es sogar Licht verschluckt. Von daher: Bevor Du etwas bemerkst bist Du schon nicht mehr :eek:
 
Top