Was denkt Ihr gerade? (38)

Almancali

Well-Known Member
Ich bin im Eignungstest gescheitert. Ich sollte die Worte: "Kartoffel" und "Krautsalat" phonetisch aufsagen. Allerdings klang das, was aus meinem Mund kam immer nach: "Döner" und "Kebap"... Passte leider nicht in's Profil... :D

Ich wollte die Situation noch retten und fragte: "Knoblauchsoße ?". Allerdings wurde ich danach gebeten zu gehen, weil noch ein Zigarettenautomat im Vorraum wartete... o_O
 

Ottoman

Well-Known Member
So, jetzt erstmalig mit Win 10 unterwegs. Immer dieses Umgewöhnen. 1000 Dinge zu installieren.
Maus ist zu langsam. Schrift irgendwie verschwommen.... :confused:
 

eruvaer

Well-Known Member
So, jetzt erstmalig mit Win 10 unterwegs. Immer dieses Umgewöhnen. 1000 Dinge zu installieren.
Maus ist zu langsam. Schrift irgendwie verschwommen.... :confused:
Das hält die grauen Zellen fit.
Sich aus dem gewohnten auf neues einstellen und einlassen.
Anfangs fand ich Win10 ganz schlimm.
Jetzt bevorzuge ich es.
Hat so viele nützliche nette Ideen.
Gut auch ein paar blöde... Niemand ist perfekt.

Bin gespannt wie lange es dauert bis ich mich an macOS gewöhne...aber genau wie Android fühle ich mich davon ab alten Ecken und Enden bevormundet und eingeschränkt. -_-
 

Almancali

Well-Known Member
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln... Meine Schwester: Statt 1x die Woche hier zu Besuch zu kommen, besucht sie alle 14 Tage 1x ihre Wohnung... ...und meine Eltern unterstützen dieses Verhalten auch noch... :confused: So kann man den Vermietern auch ihre Rente finanzieren ...
 
Top