Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
Ab dieser Stelle möchte ich dir mal den Edeka Bio fairtrade Espresso ans Herz legen.
Diesen dann mit einer Edelstahlbialetti auf dem Herd zubereiten.

Das hat einerseits nicht den Effekt wie Filterkaffee, schmeckt deutlich besser als jede Kapsel/Padvariante und andererseits genügt hier schon einer am Morgen für den Genuss und Koffeinboost. Und ich verspreche dir blind, dass er dir so auch kein Sodbrennen macht. :)
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Ich werde im neuen Jahr einiges anders machen..

Z. B. Werde ich mehr Dinge tun, die ich möchte und nicht, weils die Vernunft so sagt.

Und das erste was ich machen werde, ich werde mir mein Wunschauto zulegen...

Haben wir irgendwo einen Vorsätze Thread @eruvaer ? (Du findest immer alle :D )
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich werde im neuen Jahr einiges anders machen..

Z. B. Werde ich mehr Dinge tun, die ich möchte und nicht, weils die Vernunft so sagt.

Und das erste was ich machen werde, ich werde mir mein Wunschauto zulegen...

Haben wir irgendwo einen Vorsätze Thread @eruvaer ? (Du findest immer alle :D )
Ich bekomme leider grade nur einen Internal Server Error wenn ich die Suche benutze und erinnere mich nicht an solch einen Thread...
 

Almancali

Well-Known Member
Und ich verspreche dir blind, dass er dir so auch kein Sodbrennen macht. :)
Neh... Ich hatte jetzt 2 Tage hintereinander (24.12 und 25.12) am Nachmittag einen Becher Filterkaffee... Danach hatte ich wieder fürchterliche Sodbrennen und musste so einen Sodbrennenstopper (Tablette mit Bindemittel) kauen... Also momentan ist echt Mate-Tee angesagt...

Allerdings kann es durchaus am billigen Filterkaffee liegen... Keine Ahnung...
 

eruvaer

Well-Known Member
Neh... Ich hatte jetzt 2 Tage hintereinander (24.12 und 25.12) am Nachmittag einen Becher Filterkaffee... Danach hatte ich wieder fürchterliche Sodbrennen und musste so einen Sodbrennenstopper (Tablette mit Bindemittel) kauen... Also momentan ist echt Mate-Tee angesagt...

Allerdings kann es durchaus am billigen Filterkaffee liegen... Keine Ahnung...
Ich bekomme von Filterkaffee schon vom Geruch Sodbrennen. Von schlecht gemachtem Kaffee aus Siebträgermaschinen ebenfalls. Von den falschen Kaffeesorten sowieso...kenn das Problem also ganz gut...
deswegen diese konkrete Empfehlung.
 
Top