Was denkt Ihr gerade? (38)

Sophia2

Well-Known Member
Leben hier die Meisten nur für Politik?
Hat keener Liebeskummer? Alltagsprobleme? Oder was Schönes erlebt/gemacht?
 

Ottoman

Well-Known Member
Nicht lachen, die Rechnungen waren schwer. War froh, eine 4+ als Note zu bekommen. Eigentlich hatte ich Wahlfach Mathematik ausgewählt, nur kam der nicht zustande, und eine der anderen Wahlfächer waren nichts für mich. Naturwissenschaften war ich gut. Ich hatte in der 7.Klasse gute Erfahrungen damit gemacht. Auf der Realschule war mein Schwerpunkt Naturwissenschaften. (Nach Probehalbjahr mit besonderer Erlaubis auf's Gymnasium gewechselt.) Vieles liegt aber auch am Lehrer. Manche können einem den Lehrstoff gut vermitteln.

Die Nichte meiner Frau hat die Aufnahmeprüfung (ich hoffe, dass ich das richtige wiedergebe) mehrmals versemmelt. Mathe war das Problem, wollte aber Informatik studieren. Damals habe ich meiner Frau gesagt, dass Informatik ganz sicher nicht ihr Ding sein kann. Sie hatte es damals mit Aufregung erklärt.

Aber... man kann es nicht glauben. Ihr Studium in Informatik hat sie mit Auszeichnung beendet. Das in GB.
 

beren

Well-Known Member
Die Nichte meiner Frau hat die Aufnahmeprüfung (ich hoffe, dass ich das richtige wiedergebe) mehrmals versemmelt. Mathe war das Problem, wollte aber Informatik studieren. Damals habe ich meiner Frau gesagt, dass Informatik ganz sicher nicht ihr Ding sein kann. Sie hatte es damals mit Aufregung erklärt.

Aber... man kann es nicht glauben. Ihr Studium in Informatik hat sie mit Auszeichnung beendet. Das in GB.


Oh, Ja! Informatik, daran hab ich mich in der 11.Klasse auch versucht. Weiß nur nicht mehr, warum ich es dann zum Abitur doch nicht mehr wollte und mich für Bio entschied.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Gefüllte Benzinkanister in bewohnte Gebäude werden, in denen Menschen eingekesselt sind und diese dann mittels Granaten und Bomben entzünden, nennt man wie?

Verdammt ich komme noch drauf....
 
Top