Was denkt Ihr gerade? (38)

beren

Well-Known Member
Man du bist eine Tante... Ich hätte dem Kind die Angst genommen und gesagt, dass die Zahnfee auf jeden Fall kommt...

Mit einem Winkelschleifer und fachgerechter Grillzange wird die Zahnfee sich dann den verschluckten Zahn zurückholen...

:D


Ich kann vor Lachen gar nicht anders.
Seit gestern mache ich nur noch Verschluckenwitze, passend zu jeder Gelegenheit. :D
 

beren

Well-Known Member
Hab den neuen WLAN Router eingerichtet. Hoffentlich habe ich jetzt keine Internetaussetzter mehr. Der alte hat tatsächlich sieben Jahre durchgehalten. Glaubt mir keiner.
 

Almancali

Well-Known Member
Etliche Monate fuhr hier ein Paketzusteller der DPD seine Paketa aus. Immer parkte er sein Lieferfahrzeug in unmittelarer Nähe unseres Grundstücks und damit direkt vor meinem Fenster...

... soweit auch kein Problem ...

Und immer lief seine "Diskothek" im Lieferfahrzeug auf Hochtouren. Die Bässe knallten, die Musik lief, Radio bis zum Anschlag auf Laut gedreht...

Nein! Und er parkt dort nicht mal eben für 1-2 Minuten... Nein! Nein! Es werden die Pakete an die ganze unmittelbare Nachbarschaft - während das Radio ballert - von dem Standort ausgeliefert...

... und immer schön zur Tarnung mit einem Europcar Fahrzeug ausgeliefert ...

.

Wie gut, dass damit endlich Schluss ist. DPD scheint wohl Kundenfeedback sehr zu schätzen. :)
 

beren

Well-Known Member
Etliche Monate fuhr hier ein Paketzusteller der DPD seine Paketa aus. Immer parkte er sein Lieferfahrzeug in unmittelarer Nähe unseres Grundstücks und damit direkt vor meinem Fenster...

... soweit auch kein Problem ...

Und immer lief seine "Diskothek" im Lieferfahrzeug auf Hochtouren. Die Bässe knallten, die Musik lief, Radio bis zum Anschlag auf Laut gedreht...

Nein! Und er parkt dort nicht mal eben für 1-2 Minuten... Nein! Nein! Es werden die Pakete an die ganze unmittelbare Nachbarschaft - während das Radio ballert - von dem Standort ausgeliefert...

... und immer schön zur Tarnung mit einem Europcar Fahrzeug ausgeliefert ...

.

Wie gut, dass damit endlich Schluss ist. DPD scheint wohl Kundenfeedback sehr zu schätzen. :)


"Unserer" geht mittags lange in seine Wohnung und abends heißt es, Adresse unvollständig oder unzustellbar, da niemand angeblich zu Hause war...dann werden die Pakete zum Supermarkt in die Poststelle gebracht. Ach ja, er ist Türke und mein Vater kennt ihn vom Sehen.
Man sieht online, dass das Paket nicht zugestellt wurde, weil man nicht zu Hause sei, und weder eine Nachricht im Postfach noch Abgabe beim Nachbarn. Dann darf man es auf gut Glück abholen gehen.
 

ege35

Well-Known Member
Etliche Monate fuhr hier ein Paketzusteller der DPD seine Paketa aus. Immer parkte er sein Lieferfahrzeug in unmittelarer Nähe unseres Grundstücks und damit direkt vor meinem Fenster...

... soweit auch kein Problem ...

Und immer lief seine "Diskothek" im Lieferfahrzeug auf Hochtouren. Die Bässe knallten, die Musik lief, Radio bis zum Anschlag auf Laut gedreht...

Nein! Und er parkt dort nicht mal eben für 1-2 Minuten... Nein! Nein! Es werden die Pakete an die ganze unmittelbare Nachbarschaft - während das Radio ballert - von dem Standort ausgeliefert...

... und immer schön zur Tarnung mit einem Europcar Fahrzeug ausgeliefert ...

.

Wie gut, dass damit endlich Schluss ist. DPD scheint wohl Kundenfeedback sehr zu schätzen. :)


Hast du gepetzt? :confused:
 
Top