Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
Blasphemie! Süßes Popcorn......bähhh ; )


Ich auch.Also bitte salzigen.
Der andere schmeckt doch gar nicht.
So süss.Igitt:rolleyes:

Ihr VERRÜCKTEN!
Mein Mann auch :confused:

Zuhause gibt's trotzdem nur süßes :p
Grade zufällig gestern Abend... Wir gucken grade die neuen Folgen Gotham. Ich stand irgendwann auf und fragte, ob er auch Lust auf Popcorn hätte.. Seine Antwort:
"Guck? Das ist Liebe!" :D

(Muss @Sophia2 langweilen, die hatte ja gerne mehr Action mit privaten Problemen :p )
 

Sophia2

Well-Known Member
Doof
Ihr VERRÜCKTEN!
Mein Mann auch :confused:

Zuhause gibt's trotzdem nur süßes :p
Grade zufällig gestern Abend... Wir gucken grade die neuen Folgen Gotham. Ich stand irgendwann auf und fragte, ob er auch Lust auf Popcorn hätte.. Seine Antwort:
"Guck? Das ist Liebe!" :D

(Muss @Sophia2 langweilen, die hatte ja gerne mehr Action mit privaten Problemen :p )
Doofi kicher.
Aber manche haben nur die Politik in ihrem Leben
 

beren

Well-Known Member
Doof

Doofi kicher.
Aber manche haben nur die Politik in ihrem Leben


Also ich hab aktuell hauptsächlich meine kleinste Nichte im Leben, wenn man es so sagen kann. Erste Zähne hat sie schon, wendet sich eigenständig und kann sich auch "fortbewegen". Gekrabbelt wird noch nicht, aber erste Stehversuche sind schon erfolgreich vollbracht. Sie lacht total gerne und ist verdammt neugierig.

Manche Videos könnte ich mir in Endlosschleife stundenlang anschauen.
 

Sophia2

Well-Known Member
Also ich hab aktuell hauptsächlich meine kleinste Nichte im Leben, wenn man es so sagen kann. Erste Zähne hat sie schon, wendet sich eigenständig und kann sich auch "fortbewegen". Gekrabbelt wird noch nicht, aber erste Stehversuche sind schon erfolgreich vollbracht. Sie lacht total gerne und ist verdammt neugierig.

Manche Videos könnte ich mir in Endlosschleife stundenlang anschauen.
Das ist ganz süss. Das glaube ich Dir voll gerne. Ich liebe solche süssen Geschichten.
Es gibt so viele schwere Schicksale, da tut es einfach gut, etwas Schönes zu hören.
Geniess die Zeit
 

beren

Well-Known Member
Ach ja, und die ältere Nichte hat ihren Zahn verschluckt. :D


Voll das Drama, weil sie Angst hatte, die Zahnfee kommt nicht. Die Lösung des Problems war dann ein auf Papier gemalter Zahn, was unters Kissen kam. Heute morgen hat sie wohl sehr hektisch überall unter dem Kissen gesucht und war schon am Verzweifeln :D Oh Mann, ja, mein Bruder ist gıcık. Die Zahnfee hat ihr Geschenk nämlich auf's Brett neben dem Bettchen abgestellt, um sie nicht zu wecken. Ja, klar!
 
Top