Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
Stampfi und ihr neuer Freund über uns hören auch gerne laute Musik. Soll Radio sein, ich höre da immer sowas wie Schlagertechno oder Gangsterpop raus, aber kenne mich auch nicht mit dem aus, was so aktuell im Radio läuft :rolleyes:
Freu mich schon drauf, wenn alle wieder Zuhause sind... Irgendwann geht's meinem Mann dann nämlich auf den Geist... Hochgehen ist ihm zu weit, Klopfen zu seltsam, also dreht er dann unsere Dolby-Surround Anlage mit viel Bass auf - mit ordentlicher Musik - und lauscht alle halbe Stunde Mal ob's schon was gebracht hat...also ein mal, dann ist immer schon Ruhe oben.. :confused:
 

Almancali

Well-Known Member
Stampfi und ihr neuer Freund über uns hören auch gerne laute Musik.
Das können Stampfi und ihr neuer Freund auch gerne machen. Nur ist das hier eine Wohn- und Arbeitsgegend. Wenn ich während einer Telefonkonferenz plötzlich: "Das ist Wahnsinn du spielst mit meinen Gefühlen" von Wolfgang Petry aus dem Lieferwagen dröhnen höre und mich die Klienten auf der anderen Seite der Leitung *kichernd* unangehme Fragen dazu stellen, dann ist bei mir das Maß dann auch mal voll...
 

eruvaer

Well-Known Member
Das können Stampfi und ihr neuer Freund auch gerne machen. Nur ist das hier eine Wohn- und Arbeitsgegend. Wenn ich während einer Telefonkonferenz plötzlich: "Das ist Wahnsinn du spielst mit meinen Gefühlen" von Wolfgang Petry aus dem Lieferwagen dröhnen höre und mich die Klienten auf der anderen Seite der Leitung *kichernd* unangehme Fragen dazu stellen, dann ist bei mir das Maß dann auch mal voll...
Voll verständlich.


Ich wohne auch in einer Wohn- und Arbeitsgegend :)
Sogar der Tischler nebenan ist so leise, dass ich glaube der arbeitet gar nicht :D
 
Top