Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
So, die stressige Zeit beginnt, nicht mehr viel Zeit für das Forum. Kiga zu, große Enkelin kommt die ganze Woche, ab Samstag drei Wochen lang Tochter-Katzen füttern, dabei Hausrat zusammenräumen und einpacken, Entsorgung der Möbel, malern und neue Wohnung einrichten.
Dann viel Erfolg und geh keine Kompromisse ein beim Aussuchen der richtigen Farben und ähnliches ;)
Hoffe du kannst den Wandel trotz dem Stress etwas geniessen :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Mache ich bestimmt am Abend. Es geht ja erst langsam los. Jetzt gerade spielt sie mit ihrer Baby born sister, die sie sich zum Geburtstag gewünscht hat. (die kann weinen - totaaal toll) Der ist heute, nachher geht es zum Kindergeburtstag.
 

sommersonne

Well-Known Member
Dann viel Erfolg und geh keine Kompromisse ein beim Aussuchen der richtigen Farben und ähnliches ;)
Hoffe du kannst den Wandel trotz dem Stress etwas geniessen :)
Da habe ich erst mal keine Wahl. Die Vormieterin musste alles weiss streichen, wie ich es hier auch machen muss. Aber wenn die Möbel da sind, sehe ich mich nach einer schönen passenden Tapete um. Ich habe ja Zeit und muss keine Kompromisse machen, da hast du recht. Wenn ich hier gemalert habe, dann geht das Geniessen los. Aussuchen macht Spass.
 

Almancali

Well-Known Member
Rosins Kitchen

Mohammed: Ahhh Hallo Herr Rosin
Rosin: Hallo Mohammed! Wie kann ich helfen
Mohammed: Ich habe eine Mediterrane Küche und Restaurant
Rosin: Was soll all der Kitsch hier ?
Mohammed: Habe ich gesammelt
Rosin: Was hat das alles mit italienische Küche zu tun ?
Mohammed: ?
Rosin: Das muss alles raus hier. Deine labbriggen Köfte-Pizzas schmecken nicht, da sehe ich Italien nicht
Mohammed: ?
Rosin: Da muss frisches Basilikum rein, Mozarella, kein Köfte
Mohammed: ? Ähhh... Mediterrane Küche ?
Rosin: Das hat nichts mit Italien zu tun. Du musst wissen ob du dichtmachen willst oder italienische Küche.

Rosins Kitchen 2

Lee: Ahh Hallo Herr Rosin
Rosin: Hallo Lee! Wie kann ich helfen
Lee: Ich habe eine asiatische Küche ?
Rosin: Was sind das alles für Gerichte und was hat das mit italienische Küche zu tun ?
Lee: ?
Rosin: Diese gekochte Maultaschen (Wang-Tang) sind labbrig. Calzone muss durchgebacken sein und ein Hauch von Italien ausstrahlen.
Lee: ? Wir bieten auch Chop Soey an.
Rosin: Das ist kein Chop Soey. Ein italienischer Gartensalat wird aus frischem Gemüse gemacht und ein Hauch italienischem Olivenöl

Rosins Kitchen 3

Stavros: Hallo Herr Rosin
Rosin: Hallo Stavros, wie kann ich helfen ?
Stavros: Ich habe eine griechische Küche
Rosin: Was ist das für ein labbriger Keks hier ?
Stavros: Das ist Tiropita aus Griechenland
Rosin: Eine Foccacia muss durch sein. Viel Basilikum, Tomate, Tomatenmakr und Mozarella
Stavros: Griechisch!!!!
Rosin: Du musst wissen! Entweder Italienisch oder dicht.

Alter!
Wenn man Rosin und Kozprofis anssieht, dann wollen sie alle irgendwie auf italienische Küche trimmen und retten.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Freitag der 13. heute ! Warum die da von wie ausgehen verstehe ich nicht :confused: ich hab ab morgen Urlaub :D

Dh98vvGXkAEzaAw.jpg
 
Top