Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Freitag der 13. heute ! Warum die da von wie ausgehen verstehe ich nicht :confused: ich hab ab morgen Urlaub :D

Urlaub? Klingt gut! :D

Ansonsten verstehe ich das Tamtam um Freitag, den 13., auch nicht so recht.
Außer dass mir eine entsetzlich hohe Rechnung ins Haus geflattert ist.
Parallel dazu haben sich die bei Nachbarn beschäftigten Handwerker des Grauens kurzerhand entschieden, mich mit ihrem Anhänger zuzuparken. Keiner greifbar von denen. Auf dem gegenüber abgestellten Kran prangt aber die Rufnummer der Firma. Telefonische Auskunft des Chefs, der anscheinend bereits das Wochenende genießt:
"Jooa, wir sind denn Montach wieder da! Schieben sie den doch einfach wech. Sind nur 450 kg, höhö, einfach Handbremse lösen und wechschieben." Danke. Idioten! :confused::mad:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ja nicht wahr und ganze 4 Wochen :D

Außer dass mir eine entsetzlich hohe Rechnung ins Haus geflattert ist.
Hat nichts mit dem Datum zu tun, zählt das Absende Datum :D
Parallel dazu haben sich die bei Nachbarn beschäftigten Handwerker des Grauens kurzerhand entschieden, mich mit ihrem Anhänger zuzuparken. Keiner greifbar von denen. Auf dem gegenüber abgestellten Kran prangt aber die Rufnummer der Firma. Telefonische Auskunft des Chefs, der anscheinend bereits das Wochenende genießt:
"Jooa, wir sind denn Montach wieder da! Schieben sie den doch einfach wech. Sind nur 450 kg, höhö, einfach Handbremse lösen und wechschieben." Danke. Idioten! :confused::mad:
Das ist weniger schön ruf die Polizei, sag du benötigst dein Auto die können dann abschleppen lassen und der Firma einen schönen 13. bescheren? :D
 

Bintje

Well-Known Member
Das ist weniger schön ruf die Polizei, sag du benötigst dein Auto die können dann abschleppen lassen und der Firma einen schönen 13. bescheren? :D

Ach, das wird sich schon klären. Nachher kommt ein Bekannter, dann können wir das Monstrum zu zweit weg bugsieren. Wäre ich jetzt unter Termindruck, würde ich anders reagieren, aber jetzt künstlich rumzustressen, muss auch nicht sein. Zumal die HdG (Handwerker des Grauens) noch lange hier zu bleiben gedenken. Da scheint es mir besser, Zündstufe 2 sorgsam zu dosieren. ^^
 

eruvaer

Well-Known Member
@sommersonne
Ich hab jetzt übrigens mal veganen Lupinenjoghurt probiert. Leider gibt's den da nur in zwei Sorten: Stracciatella und Mango.
Hab Mango genommen.
An sich schmeckte der wirklich vielversprechend. Hoffe ich finde den noch irgendwo ohne Geschmack.
Ich tu lieber selbstgemachte Marmelade oder frische Früchte in sowas.
Aber Danke für den Tipp!
 

sommersonne

Well-Known Member
@sommersonne
Ich hab jetzt übrigens mal veganen Lupinenjoghurt probiert. Leider gibt's den da nur in zwei Sorten: Stracciatella und Mango.
Hab Mango genommen.
An sich schmeckte der wirklich vielversprechend. Hoffe ich finde den noch irgendwo ohne Geschmack.
Ich tu lieber selbstgemachte Marmelade oder frische Früchte in sowas.
Aber Danke für den Tipp!
Gern geschehen, erinnere mich garnicht mehr.
Heute gibt´s bei mir Tofu (geräuchert) mit Wok-Gemüse und Glasnudeln. Der Tofu sieht ziemlich stark geräuchert aus. Ich bin gespannt.
 

Almancali

Well-Known Member
Eine Marmelade ohne Tierabfälle würde ich jetzt auch gerne haben wollen. Vorgestern gab's selbstgemachte Pommes und vegane Schnitzel (GutBio). Auch habe ich mir endlich mal wieder ein richtiges Müsli gekauft. Ob der jedoch vegan ist, ist mir unbekannt. Dazu gab's dann veganen Joghurt vom LIDL bzw. vegane Mandelmilch.
 

Almancali

Well-Known Member
Ich schnibbel Räucher-Tofu als Feta-Ersatz in meinen Salat. Mit Marinade oder Dressing kommt das dann richtig lecker.
 
Top