Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
Eine Marmelade ohne Tierabfälle würde ich jetzt auch gerne haben wollen. Vorgestern gab's selbstgemachte Pommes und vegane Schnitzel (GutBio). Auch habe ich mir endlich mal wieder ein richtiges Müsli gekauft. Ob der jedoch vegan ist, ist mir unbekannt. Dazu gab's dann veganen Joghurt vom LIDL bzw. vegane Mandelmilch.
Als Müsli mische ich immer die Feinblatt Hafeflocken von Alnatura (von anderen Marken muss man andere Sorten nehmen. Bspw die feinen von Kölln gleichen grobem Mehlstaub mit Zucker) und mische das mit Schokocrunches Zartbitter (gibt's auch Vollmilch oder Frucht) ebenfalls von Alnatura.
Ist deutlich sättigender als andere Müsli und weniger süss.
 

eruvaer

Well-Known Member
Marmelade kochen ist einfach. Das kannst du.
Falls selber Obst pflücken nicht in Frage kommt, kann ich mein Orange Marmelade Rezept empfehlen :)
Valensina Saftorangen (Sorte absolut nicht verhandelbar!! Ausser man findet extrem leckere sehr reife andere Orangen, was selten ist. Mein Mann musste da sehr traurige Erfahrungen machen, weil er mir nicht glauben wollte ;) ) auspressen und dem üblichen Marmeladenrezept noch ein halbes Tütchen Agaragar zufügen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Heute kommen die ersten beiden verschiedenen Personen um hier die Wohnung anzuschauen und Montag die Nächste. Hoffentlich entscheidet sich schon jemand für die Wohnung. Dann müßte ich nur einmal doppelt Miete bezahlen.
 
Top