Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member

eruvaer

Well-Known Member
Du hast dann eben einen sogenannten Pferdemagen.;)
Sicher nicht :D
Ich hab in der alten Firma ja jeden Tag Salat essen müssen. Im Winter ging es dann los mit rohem Rotkohl. Ich dachte ich müsste ins Krankenhaus wegen Blinddarmentzündung so weh wie das tat :eek:
Fragt mein Mann mich, was ich alles gegessen hab, ich liste auf, er unterbricht mich:
"Rotkohl roh!? Bist du verrückt!? Bei deinem Magen ist es kein Wunder, dass es dir so schlecht geht! Du kannst doch keinen rohen Kohl essen!" :(

Der weiss einfach was gut ist ;)
Kuchen-/Plätzchenteig: ja!
Kohl: neiiiiiiiin!!!
 

eruvaer

Well-Known Member
Übrigens wurde Phase eins jetzt nicht nur bei der nebenan thematisierten Sterilisation eingeläutet.
Ich hatte ja schon erklärt, dass mein Mann trotz noch ausstehender Heirat "mein Mann" ist, da das für uns lediglich noch eine Unterschrift für den offiziellen Teil bedeutet. Das stiess auf unterschiedliche Meinungen.
Um das besser zu verdeutlichen, wie wenig der letzte Schritt zum offiziellen Titel "mein Mann"* hier der offizielle Heiratsantrag (überraschenderweise nicht nur ganz klassisch vom man, sondern auch noch überraschend:)

Gestern auf der Couch, mein Mann war aufgebracht vom stressigen Tag:
"BOOOOOOOH SCHATZ! Können wir bitte ZEITNAH heiraten!? Ich ertrag das nicht mehr bei JEDEM Telefonat im Büro mindestens drei mal pro Anruf meinen Namen zu erklären!!"
Ich: *lacht sich kaputt* "Ja okay."
Er: "Nein ernsthaft jetzt. Bald!"
Ich: "Ja okay."






*Sollte da irgendwo "Müll kann" statt "mein Mann" stehen, hat Autovermietung sich durchgesetzt.
 

eruvaer

Well-Known Member
Kohl bläht. Beim Kochen gebe ich deshalb immer ein Tütchen Backpulver rein. Und @eruvaer, du solltest beim nächsten Mal Ananas hinterher essen.
Ich esse ganz bestimmt nie wieder rohen Kohl! Versprochen!
Ich esse ja auch möglichst keinen gekochten :D
Kohl, Avocado und Bananen sind doof.

Aber danke für den Tipp!
Komisch, dass etwas aufblähendes gegen Aufblähen hilft, aber Zitrone ist ja auch nicht sauer, sondern basischen.
#WundersameWeltErnährung
 

Skeptiker

Well-Known Member
Das ganze Gerede von Kohl laesst mich denken, dass ich mal wieder Kimchi machen muss........wenn es nur nicht so aufwaendig und messy waere.....
 
Top