Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Sag ich doch, ehe man selbst noch gesperrt wird und die Finger vom drauf sitzen weh tun.:D

Och, beherrschen muss ich mich nicht sonderlich, dafür interessiert mich Blödsinn zu wenig, aber mich nervt's, wenn Debatten mit adhom zerschreddert werden. Nur weil da einer konstant Bock hat drauf....
Bei Pubertierlingen bin ich noch nachsichtig, aber das ist m.W. hier nicht mehr der Fall.
Und es ist ja auch nicht das erste Mal. Also tschüss - und wohlfühlen. ;- )
 
Zuletzt bearbeitet:

alterali

Well-Known Member
:eek:

...was waren das noch Zeiten, als es bei Sport um den Sport ging und die Begeisterung dafür...nicht um den Sieg mittels Doping...
wobei...gabs diese Zeiten jemals? o_O
Immer dasselbe!
https://www.faz.net/aktuell/sport/s...nahmen-bei-ski-wm-und-in-erfurt-16063133.html
<iframe src="https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-510159~player_branded-true.html" frameborder="0" webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen width="800px" height="450px"></iframe>
 

Burebista

Well-Known Member
So ein Afrikanischer Strauß-Kamel Tanz zwischen griechischen und russischen Tradition ist verblüffend und empörend, auch wenn es schön erscheinen könnte.
Die Musik ist schön, aber die Tanzschritte finde ich etzig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Burebista

Well-Known Member
Ich kann Deine Kritik nicht teilen! Etwas steril das ganze!
Wer ist denn der Herr der da vom Bildschirm starrt.
Es ist keine Kritik. Ich habe auch geschrieben, dass der Tanz schön angesehen werden kann. Aber dieser Versuch der Russen, eine Bolte zwischen Russland und Griechenland zu schaffen, kann mir hier in Siebenbürgen nur Gänsehaut, also Angst, schaffen.
... Eigentlich erscheinen die Schritte der Mädels im Tanz der Griechen wie die von Gänse. Die passen nicht zusammen.
Nur die Politik passt... @Alubehütet
 
Zuletzt bearbeitet:

László

Active Member
Nun also doch. Die Sicherheitshinweise für die Türkei wurden verschärft. […] Kein Grund zur Freude.

Ganz sicher kein Grund zu Freude. Mir tun die Menschen leid, die in der Türkei ihren Lebensunterhalt aus dem Tourismus bestreiten und von Besuchern und Reisenden aus dem Ausland wirtschaftlich abhängig sind. Die trifft es besonders hart.

Allerdings täten mir auch diejenigen leid, die außerhalb der Türkei ihr Recht auf freie Rede und Meinungsäußerung ausüben, in den sozialen Medien auf ein „like“ oder „share“ klicken ... und bei denen dann bei der Einreise in die Türkei die Handschellen klicken.

Auf diese Möglichkeit muss dann doch mit einer offiziellen Warnung seitens der Bundesregierung hingewiesen werden. Die türkische Gastfreundschaft ist legendär ... türkische Gefängnisse sind es auch.
 
Top