Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
@Zerd Dem Rutte würde ich nicht so viel hineininterpretieren. Das ist ein Witz, der schnell funktionieren und gut den Kern treffen muß. „Mathe“ steht hier nur exemplarisch für „schwieriges Schulfach, mit dem wir alle unsere Probleme hatten“.
man hätte auch Musik, Englisch oder Adtrophysik nehmen können.
Äquivalent wäre auch ein Auto gegangen, das mit 300km/h auf einen Brückenpfeiler zurast. Manchmal ist eine akute Bedrohung wichtiger als langfristige Boldungspläne, weil man die irgendwann getrost in die Tonne treten kann, wenn der Aufprall passiert.
 

eruvaer

Well-Known Member
Wir haben ein Bier-Abo, um die Biersorten von unabhängigen kleinen Brauereien der Schweiz kennenzulernen.
Da gibt's mehr als man denkt ;)
Heute haben wir @Leo_69 s Bier bekommen.
Ein sommerlich frisches Bier. Davon werden wir sicher noch das ein oder andere nachkaufen :)

IMG_20190406_172223.jpg
 

eruvaer

Well-Known Member
In der Schweiz habe ich mal vor Jahren Leerbier gehabt.
Dann hattest du Glück (auch wenn das heisst, dass es ein leeres Bier war :D )
Hier gibt's fast überall Feldschlösschen und das schmeckt gar nicht gut... Deswegen bin ich überhaupt auf die Idee gekommen nach Schweizer Bier zu suchen, weil ich dachte, diese Plörre, die es hier überall gibt, kann dich nicht alles sein - denn bis auf Chopfab, gibt's im normalen Supermarkt und co keine trinkbaren schweizer Biere...
 

alterali

Well-Known Member
Sultan-of-Brunei-Net-Worth.jpg

An wen erinnert der mich nur? Vielleicht ein Bruder? Im Geiste?
 

HayatGüzel

Active Member
Afd ist schlecht aber die Linke ist auch nicht besser... ein Pkk anhänger hat den Jungen mann aus Chemnitz ermordet und Thomas de Maiziere von Cdu sagt, ich bekomm aus dem Linken Politik immer kritik weil wir gegen die Pkk so hart vorgehen... Warum Kritisiert die Linke, die Cdu wegen Terror organisation, wenn dieser Pkk anhänger in Deutschland kriminell sind?? in Chemnitz haben die ein jungen mann ermordet in der anderen Stadt ein Mädchen vergewaltigt.. Is , Daes ist schecht, aber Pkk ist gut? was soll das? beide sind schlecht, beide gehören ohne rum zu lügen verboten.. Ein Erdogan anhänger schrieb in twitter; Erdogan wenn du willst machen wir Deutschland kaputt . er gehört für mich auch abgeschoben ohne wenn und aber.. wenn du in Deutschland Arbeit, Geld, Brot, Bildung bekommst dann bedank dich erstmal, wie kommt man auf die Idee '' Ich mache Deutschland kaputt '' ? ist unmöglich...
 

Alubehütet

Well-Known Member
PKK ist genau so schlecht wie Daesh? Da frag noch mal bei den Jesiden nach. Für die die Türkei genau so einen Scheißdreck getan hat wie alle anderen, nur PKK/YPG haben sie verteidigt. Ich lehne Terrorismus ab, aber man kann nicht alles über einen Kamm scheren.
 
Top