Was denkt Ihr gerade? (38)

HayatGüzel

Active Member
Dann glaube doch niemand? warum glaubst du so einfach, dass die Türkei diese scheiß is unterstützt?? du machst auch das, was dir passt aber versteckst es und sagst , ich höre mir beide seiten an. eigentlich hörst du nur auf eine seite....
 

Alubehütet

Well-Known Member
Was ich weiß ist, wie gesagt, daß der typische Reiseweg von Daesh-Leuten aus Deutschland über die Türkei lief. Wir haben der Türkei teilweise übermittelt: Dann und dann kommt da einer mit dem und dem Flieger, wir haben den Verdacht, der will nach Syrien; wenn er sich wirklich auf den Weg dahin macht, dann fangt ihn bitte ab. Und die Türkei hat sie ziehen lassen. Dann finde ich auch nicht von vornherein unglaubwürdig, daß in einer früheren Phase die Türkei auch anders den Daesh unterstützt hat. Putin will Beweise dafür haben.
 

Berfin1980

Well-Known Member
@HayatGüzel Du glaubst einseitig die türkische Regierungspropaganda. Ich könnte dich genau so zuspammen mit kurdischer Propaganda, die das genaue Gegenteil besagt. Ich habe eine Linkliste, wo Daesh-Krieger in kurdischer Gefangenschaft plaudern, wie die Türkei Daesh unterstützt haben soll. Ich habe den Luxus, niemanden glauben zu müssen. Ich höre mir beide Seiten an.
Im Prinzip würde es reichen wenn man nach Can Dündar und Erdem Gül fragt? Selbst der stellvertretende russische Verteidigungsminister sagte die beiden wurden verhaftet, weil sie die Lügen Erdogans aufdeckten.
 

HayatGüzel

Active Member
Wir dürfen nicht vergessen, dass Putin damals diese Entschuldigung wegen Flugzeug nur akzeptiert hat, weil Gülen bewegung im spiel war... der jenige der Karlow ermordet hat, war drei monate vor dem fall bei jemand zu besuch, der nah zu gülen bewegung war. ist das ein zufall?? ich will damit sagen, diese unterstützung an Daes war auch ein spiel des Gülen bewegung aber da diese Gülen bewegung leute in der staat, polizei, armee hatte wurde automatisch die Türkei beschuldigt. warum möchte man das nicht verstehen? .. und wer den Gülen diese aufträge gibt, ist die CIA denn die Amerikanische nachbarn von Gülen sagten, es kommen leute zu ihm zu besuch die von Usa CIA sind... Gülen hat versucht die Türkei mit Daes nah zu zeigen, genauso wie er versucht hat durch diese Flugzeug unfall die beziehungen zwischen Russland und Türkei kaputt zu machen.... hier geht es um versuche, die Türkei mit Daes nah zu zeigen und von Russland fernhalten.. war ein guter plan, hat aber nicht geklappt. weißt du warum das nicht geklappt hat??? Deutschland hat zwar geglaubt dass die Türkei zu Daes , is eine beziehung hat aber Russland nicht... für uns war wichtig, dass Russland nicht glaubt, und das hat geklappt.. ich hoffe Deutschland wird es auch irgendwann verstehen, es ist noch für nichts zu spät..
 

Zerd

Well-Known Member
Gute deutsche Leitkultur in formvollendeter Anwendung durch eine konservative Tageszeitung bei der Mitarbeitersuche:

Gesucht wird ein Zusteller (m/w) als Minijobber.

Geboten werden ein unbefristeter Arbeitsplatz, pünktliche Bezahlung und Arbeitsmittel.

Die Aufgabe besteht in der Zustellung von abonnierten Tageszeitungen täglich von Montag bis Samstag bis spätestens 6.00 Uhr.

Erwartet werden in dieser Reihenfolge gute Deutschkenntnisse, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit.

Und damit ja keine Missverständnisse aufkommen, darf auch noch die Abbildung eines strahlenden blonden Hausfrauentyps etwa Mitte 30 nicht fehlen.

Wie gut, dass niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss...
 

eruvaer

Well-Known Member
Gute deutsche Leitkultur in formvollendeter Anwendung durch eine konservative Tageszeitung bei der Mitarbeitersuche:

Gesucht wird ein Zusteller (m/w) als Minijobber.

Geboten werden ein unbefristeter Arbeitsplatz, pünktliche Bezahlung und Arbeitsmittel.

Die Aufgabe besteht in der Zustellung von abonnierten Tageszeitungen täglich von Montag bis Samstag bis spätestens 6.00 Uhr.

Erwartet werden in dieser Reihenfolge gute Deutschkenntnisse, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit.

Und damit ja keine Missverständnisse aufkommen, darf auch noch die Abbildung eines strahlenden blonden Hausfrauentyps etwa Mitte 30 nicht fehlen.

Wie gut, dass niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss...
Der Familienbetrieb meiner äh Familie o_O hat gerade erst eine Anzeige für einen Ausbildungsplatz geschaltet für m/w/d :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Hat hier jemand Erfahrung mit Arthrose?
Mein Mann hat die in der Schulter :eek:o_O
Ab nächste Woche Physio, Ibus nehmen und schonen. Mehr wurde ihm dazu nicht gesagt.
Eine Nachbarin hatte das im Knie und hat mit gerininvasiver Massnahme (Gelenkschmiere ersetzen) mittlerweile wieder ein ganz passabel brauchbares Knie. Der Gedanke gruselt meinen Mann jetzt schon, aber erstmal abwarten, wie gut die Physio hilft...
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich habe Arthrose in beiden Knien. Kein Knorpel mehr vorhanden. Bewegung wird mir empfohlen. Schwimmen, Radfahren. So lange noch ein Rest Knorpel vorhanden ist, kann man noch etwas retten. Hartnäckig beim Arzt bleiben, nicht abwimmeln lassen.
 
Top