Was denkt Ihr gerade? (38)

Alubehütet

Well-Known Member
So fing unser Disput übrigens an. Kann jeder nachlesen, wer hier wovon ablenkt. :)
Papst em. Benedikt hat übrigens einen üblen Text rausgehauen zur katholischen Mißbrauchskrise. Schuld sind die 68er mit ihrer sexuellen Revolution und eine von innen ausgehöhlte katholische Theologie, die dem keinen Widerstand entgegensetzte. Früher hat es sowas nicht gegeben!

Der macht die Steinbach. Reißt mit dem altersstarrsinnigen Hintern alles Restachtung ein, die mancher noch hätte.

Der gute alte Benedetto scheint die links-grüne Truppe um Cohn-Bandit, Chrystal-Beck und Taxi-Josef besser zu kennen als ich vermutet hätte.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Im Rahmen seiner Tätigkeit. Er war nicht der Internatsleiter.

Einer seiner Meisterschüler, der es hinterher wirklich noch zu was gebracht hat, war in meiner Kirchengemeinde übrigens Organist. Ich war bei ihm im Kinderchor. :)
Na komm als ob er davon nichts gewusst hätte.

Genau wie die Herren vom vielfältigen Missbrauch von Ordensschwestern wussten!
Wie meinen :D
 

Alubehütet

Well-Known Member
Und weder Aust noch Broder gehören zu den links-grünen Päderasten. Oder etwa doch?
Sie gehören zu denen, die sich für die päderastischen Verfehlungen von Mitkombattanten nicht mehr interessieren, solbald sie ins „richtige“ Lager gewechselt sind. Die sowas nur interessiert, solange es ihrer Hetze dienen könnte. Wie bei dir auch, augenscheinlich.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich weiß ... weswegen ich die vorgebliche Empörung in #34994 so amüsant wie durchsichtig fand.
("Haltet den Dieb ...!" :eek:)

Alles nachzulesen. Auch später noch, wer's mag. Das Wetter ist zu schön. :)
Also ich sitze draußen schlürfe eine Eisschokolade und lese :D

Frei nach Shakespeare ;)

Was kümmert's das Gesetz, ob Dieb den Dieb verurteilt?

Ich bin mal gespannt wann Alu aufgibt?
 

László

Active Member
So fing unser Disput übrigens an. Kann jeder nachlesen, wer hier wovon ablenkt. :)

Der Hinweis zu den 68ern stand doch im Ausgangspost drin, ich habe die Vorlage nur aufgenommen. Dann kam die aufblitzende Erkenntnis von links ... gewohnt langsam ... „holla, das geht ja in unsere Richtung“ ... und husch, husch ... schnell zu Kirche und Priestern.

Das nennt sich whataboutism in Reinkultur. Aber zugegeben, die katholische Kirche hatte 2000 Jahre Zeit kriminelle Strukturen zu entwickeln ...die linke Mafia erst 171 Jahre ... mit der grünen Komponente erst 32 Jahre.

Aber die Kirche liegt nur noch mit einer Nasenlänge vorn ...
 
Top