Was denkt Ihr gerade? (38)

László

Active Member
So stelle ich mir Menschen vor, die zu gebildet sind um den linken Rattenfängern auf den Leim zu gehen und zu kultiviert sind um sich Gesichtswindeln anzulegen und ihren Mitmenschen die Autos anzuzünden.

Sich den Linksfaschisten zu verweigern hat nichts mit „Linkenhass“ zu tun. Auch Rotbraun ist eine Variante von Braun.
 

Anhänge

  • B5F4B4AF-0EC5-404A-B8FC-43C79DA94D33.jpeg
    B5F4B4AF-0EC5-404A-B8FC-43C79DA94D33.jpeg
    78,9 KB · Aufrufe: 9

László

Active Member
@Alubehütet du nimmst jetzt folgende Stellung ein, sitzend auf dem Stuhl und Finger unter den Oberschenkeln arretiert. Wehe, wenn nicht. :mad:

Genau, lieber @Alubehütet. Du hast es vernommen. Du weißt wie Du Dich zu verhalten hast. Nicht selbständig denken. Nicht selbständig handeln. Kein selbstbestimmter Mensch sein.

Man denkt für Dich. Man handelt für Dich. Man bestimmt über Dich. Sei ein guter Linker. Gehorche der Diktatur.
 

László

Active Member
Sei ein guter Zombie. Vielleicht darfst Du dann in den Kartoffelkeller ...
 

Anhänge

  • 9D9E70F1-9B4A-40A1-99D8-AD1AB6E3B4D5.jpeg
    9D9E70F1-9B4A-40A1-99D8-AD1AB6E3B4D5.jpeg
    103,4 KB · Aufrufe: 6

sommersonne

Well-Known Member
So stelle ich mir Menschen vor, die zu gebildet sind um den linken Rattenfängern auf den Leim zu gehen und zu kultiviert sind um sich Gesichtswindeln anzulegen und ihren Mitmenschen die Autos anzuzünden.

Sich den Linksfaschisten zu verweigern hat nichts mit „Linkenhass“ zu tun. Auch Rotbraun ist eine Variante von Braun.
Was, schon am frühen Morgen solche Phantasien, was soll das erst am Abend werden.
Wir haben ja sicher alle irgendetwas was wir nicht leiden können, was uns stört und nervt. Aber deine Variante ist mir noch nicht begegnet. Sich so ganz ohne Anlass aufzuregen ist nicht gesund. Du solltest besser auf deine Gesundheit achten. Das meine ich nicht als Scherz.
 

László

Active Member
Du solltest besser auf deine Gesundheit achten. Das meine ich nicht als Scherz.

Danke für Deine Fürsorge, mir geht es bestens. Vielleicht machst Du aber auch mal Dein linkes Auge auf ... blätterst mal ein paar Posts zurück und liest mal „die Phantasien“ die dort veröffentlicht wurden.

Um klar sehen zu können genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung, schrieb einst Antoine de Saint-Exupéry. Versuchs mal.

Ich rege mich in keiner Art und Weise auf. Im Gegenteil. Ich finde dieses Biotop hier höchst erheiternd und amüsant. Lachen ist gesund und hält jung.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich lese immer alle Posts, auch die seltsamen.
Stimmt lachen ist gesund wenn man "ehrlich" lacht, nicht so wie du. Du schreibst hier doch ein bischen verbissen und es kann kaum ein fröhliches Lachen sein was dabei entsteht.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Alles andere als diktatorisch....aber das entzieht sich deinem Horizont.

@Alubehütet weiß, da bin ich mir sicher wie das gemeint war.

Wer hier Hass gegen Linke und/oder Grüne versprüht ist klar, dazu genügt ein Blick in den Spiegel deinerseits.

Mach einen Thread auf zu Antifaschismus und es könnte sein das ich dort antworte, auch was meine politische Ausrichtung angeht. MÖGLICHERWEISE !

Hier gehört das nicht rein, genau so wenig wie Benedikt und seine schriftlichen Ergüsse, was @Alubehütet eigentlich auch bekannt ist und dazu hätten einen eigenen Thread aufmachen können.

In diesem Thread wurde auch schon unheimlich viel Spass gemacht...was sehr schön war....Lachen ist gesundheitsfördernd.

Sollte der Thread nicht kommen war es das...zumindest an deine Adresse.
 
Top