Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
Ich denke ich muß jetzt aber mal anfangen. Habe gestern Bärlauch gekauft und will daraus Bärlauch-Walnuß-Pesto machen. Ajvar ist auch schon wieder alle und muß neu gemacht werden. Außerdem muß ich noch mal Eier zu Eiersalat verarbeiten. Hatte viel zu viel gekauft und konnte sie nun nicht mit den Enkelinnen färben und "verbasteln".
Die Wohnung will auch mal wieder geputzt werden. Grrrr...
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich denke ich muß jetzt aber mal anfangen. Habe gestern Bärlauch gekauft und will daraus Bärlauch-Walnuß-Pesto machen. Ajvar ist auch schon wieder alle und muß neu gemacht werden. Außerdem muß ich noch mal Eier zu Eiersalat verarbeiten. Hatte viel zu viel gekauft und konnte sie nun nicht mit den Enkelinnen färben und "verbasteln".
Die Wohnung will auch mal wieder geputzt werden. Grrrr...
Ich liebe Bärlauch :) und Walnüsse gehen immer. :D

Ajvar auch :D

Eiersalat geht immer....ich habe einen Eier Fetisch :D was machst du denn da alles rein?

Du hast also Eier angemalt mit den zwei Süßen? ;)

Ich habe eine gute Fee und muss nicht putzen :p
 

László

Active Member
Ich lese immer alle Posts, auch die seltsamen.
Stimmt lachen ist gesund wenn man "ehrlich" lacht, nicht so wie du. Du schreibst hier doch ein bischen verbissen und es kann kaum ein fröhliches Lachen sein was dabei entsteht.

Sei versichert, ich lache herzlich und ehrlich. Ich bin keineswegs „verbissen“, ganz im Gegenteil. Mir erschließt sich nicht warum die üblichen Verdächtigen meinen ich legte gesteigerten Wert auf ihr Interesse, ihre Kommentare oder gar ihre Provokationen. Sie sind lediglich ein Teil des Unterhaltungsprogramms. Ich sehe mit Begeisterung, wie sie Salti springen und durch den virtuell hingehaltenen Ring springen ... um gleich darauf im Brustton der Überzeugung von „lesend ignorieren“ und vom „Ignorierknöpfchen“ zu philosopieren.

Dennoch, es gibt hier auch wirklich intelligente Menschen mit interessanten Meinungen und Gedanken. Und wenn die sich zeigen, dann wird es sogar richtig erhellend hier.

Ich kam ursprünglich hier her, weil ich mich vom Türschild „Turkish Talk“ habe täuschen lassen. Hier gehts im Großen und Ganzen nicht um die Türkei, was aber nicht weiter tragisch ist, denn es gibt genug andere Foren und Gruppen die das Thema hervorragend behandeln.

Jetzt komme ich nur noch zur Erheiterung und wegen des kostenfreien Kabaretts.
 

sommersonne

Well-Known Member
Habe vergessen Berfin einzufügen. Kamen ja nun noch andere Beiträge dazwischen.

Nein, eben nicht bemalt. Hatte doch diese komischen roten krabbelnden Flecken im Gesicht und noch eine vermutete Bindehautentzündung. Wir wußten nicht ob das vielleicht ansteckend ist und da Tochter und Familie diese Woche zu den Schwiegereltern wollen, haben wir vorsichtshalber darauf verzichtet.
Letztendlich war es wohl aber nichts von alledem. Habe dann noch ziemliche Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen bekommen. War wohl irgendeine Erkältung oder Virus was sich in den Kopf verkrochen hatte. Ist aber schon fast wieder gut, nichts krabbelt mehr, Flecken sind weg. Nur noch ein wenig Ohrenschmerzen.

Eiersalat mache ich mit halb Majonaise und halb Joghurt. Diesmal mache ich Bärlauch dran und Champignons.
Letztens habe ich Zwiebellauch, Tomaten und Dill dran gemacht. Mache aber manchmal Curry und wenig Ananas dran. Mit Gewürzgurken und Petersilie habe ich ihn auch schon gemacht. Eigentlich immer was gerade da ist und zu Eiern gut paßt.

Eine Putzfrau wünsche ich mir auch. Die verbiete ich mir aber noch selbst. Bin noch nicht alt genug und außerdem habe ich ja genug Zeit, habe nur keine Lust. Wenn ich mir da schon jetzt nachgebe liege ich in ein paar Jahren nur noch auf der Couch mit dem Laptop oder einem Buch auf dem Schoß. Mal sehen wie es in zehn Jahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Ich kam ursprünglich hier her, weil ich mich vom Türschild „Turkish Talk“ habe täuschen lassen. Hier gehts im Großen und Ganzen nicht um die Türkei, was aber nicht weiter tragisch ist, denn es gibt genug andere Foren und Gruppen die das Thema hervorragend behandeln.
Welche denn? Von denen die ich kenne, haben viele aufgehört und in den übrigen, die sich nicht nur mit Tourismus befassen, wird kaum mehr über die aktuelle Lage/Politik berichtet. Mitglieder, die in der Türkei wohnen, haben aufgehört zu schreiben. Deshalb sind auch diese Foren nicht mehr interessant.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Letztendlich war es wohl aber nichts von alledem. Habe dann noch ziemliche Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen bekommen. War wohl irgendeine Erkältung oder Virus was sich in den Kopf verkrochen hatte. Ist aber schon fast wieder gut, nichts krabbelt mehr, Flecken sind weg. Nur noch ein wenig Ohrenschmerzen.
Hmm....liest fast wie eine Gürtelrose die wenn die Augen betroffen sind nicht unbedingt den Ausschlag zur Folge hat. Zumindest ist mir das im Fall einer Freundin bekannt. Ich hoffe du hast es mal abklären lassen.:(
Eiersalat mache ich mit halb Majonaise und halb Joghurt. Diesmal mache ich Bärlauch dran und Champignons.
Letztens habe ich Zwiebellauch, Tomaten und Dill dran gemacht. Mache aber manchmal Curry und wenig Ananas dran. Mit Gewürzgurken und Petersilie habe ich ihn auch schon gemacht. Eigentlich immer was gerade da ist und zu Eiern gut paßt.
Habe ich auch schon alles probiert und ja was gerade da ist kommt am besten :D
Eine Putzfrau wünsche ich mir auch. Die verbiete ich mir aber noch selbst. Bin noch nicht alt genug und außerdem habe ich ja genug Zeit, habe nur keine Lust. Wenn ich mir da schon jetzt nachgebe liege ich in ein paar Jahren nur noch auf der Couch mit dem Laptop oder einem Buch auf dem Schoß. Mal sehen wie es in zehn Jahren ist.
Nur damit du mich nicht falsch verstehst ich putze wirklich gerne....nur die Zeit allein :rolleyes: die fehlt. Und Ruhe gönnen ist ja auch mal eine Maßnahme, wenn man mal Freizeit hat.

Gerade bei deinem Leiden ist ja Bewegung angebracht.....ich renne eben regelmäßig durch die Gegend:D

Ja jetzt kommt wieder Sport ist Mord....ich weiß. :D
 

sommersonne

Well-Known Member
Hmm....liest fast wie eine Gürtelrose die wenn die Augen betroffen sind nicht unbedingt den Ausschlag zur Folge hat. Zumindest ist mir das im Fall einer Freundin bekannt. Ich hoffe du hast es mal abklären lassen.:(
Nein, gehe nicht gerne zum Arzt. Bei Gürtelrose hätte ich bestimmt stärkere Schmerzen gehabt.
Nur damit du mich nicht falsch verstehst ich putze wirklich gerne....nur die Zeit allein :rolleyes: die fehlt. Und Ruhe gönnen ist ja auch mal eine Maßnahme, wenn man mal Freizeit hat.

Gerade bei deinem Leiden ist ja Bewegung angebracht.....ich renne eben regelmäßig durch die Gegend:D

Ja jetzt kommt wieder Sport ist Mord....ich weiß. :D
Ja dachte ich schon das dir die Zeit fehlt.

Na sowieso, Sport ist Mord und Massensport ist Massenmord.;)
Ich fange jetzt wieder an Rad zu fahren. Das war mir mitten in der Stadt zu gefährlich. Muß nur noch den neuen Sattel drauf schrauben.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Nein, gehe nicht gerne zum Arzt. Bei Gürtelrose hätte ich bestimmt stärkere Schmerzen gehabt.
Nicht zwangsläufig stärkere Schmerzen....aber dein Augenlicht kann irreparabel geschädigt werden......nein ich möchte dir keine Angst machen. Du sollst nur auf dich acht geben.
Na sowieso, Sport ist Mord und Massensport ist Massenmord.;)

:D:p ich lebe noch und gut ;)
 
Top