Was denkt Ihr gerade? (38)

Alubehütet

Well-Known Member
Och nö nö Du, lass mal. Dort wäre man mir richtig böse, würde ich die hiesigen üblichen Verdächtigen dort an- bzw. einschleppen. Die sind hier genau richtig aufgehoben.
Hätte ich jetzt auch gesagt. Wir wissen, daß es keine gibt. Allenfalls ein Unterforum im Balkan-Forum. Wir hatten hier mal überlegt, umzuziehen, aber das Forum hier ist ziemlich unique.

Was schade ist, weil Türkei seit einiger Zeit hier wirklich zu wenig verhandelt wird.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Was schade ist, weil Türkei seit einiger Zeit hier wirklich zu wenig verhandelt wird.
Liegt vielleicht daran das es wenig gutes zu berichten gibt, solange man kein höriger AKP Wähler ist.

Ich will aber jetzt zu dem Thema hier kein Fass mit dir aufmachen, dann mache einen Thread auf. ;)

Den kannst du dann die schönen Erlebnisse mit dem Sultanat nennen!:p
 

sommersonne

Well-Known Member

László

Active Member
Stellt sich mir die Frage was du dann hier überhaupt möchtest. Türkeithemen wären hier auch nicht recht weil es ja ein linkes Forum ist. Nur zum Frust ablassen wäre mir aber an deiner Stelle die Zeit zu schade.

Zur Erheiterung, wie ich bereits schrieb. Einzig und alleine zur Unterhaltung. Tatsächlich bin ich weder gefrustet noch aggressiv ... sollte es aber dennoch mal nötig sein ... Frust- und Aggressionsabbau betreibe ich beim Sport. Meine Jungs (sprich: Söhne) und ich sind begeisterte Rugby-Spieler. Wir haben in unmittelbarer Nähe mehrere Clubs die sich gegenseitig immer gerne besuchen. Zugegeben: Mit zunehmendem Alter heilen Sportverletzungen nicht mehr so schnell ... aber um ausschließlich mit den Enkeln im Grundschulalter im Sandkasten oder am Spielplatz zu sitzen fühle ich mich eindeutig zu jung. Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht auch Opa sein kann.

Ein linkes Forum? Hmmm ... es ist wohl eher ein Forum mit Türkeibezug, welches von einer kleinen Gruppe gekapert und für die eigene linke Agenda missbraucht wird. Türkeithemen sind schließlich nicht automatisch „linke“ Themen.

Wirf doch mal einen Blick in die Mitgliederliste ... wie viele Leute sich hier anmelden aber nie einen einzigen Post schreiben um sich sofort wieder still und heimlich zu verabschieden. Das Forum ist schließlich der private Spielplatz einiger weniger die alles was die „Idylle“ stört sofort wegbeißen ... oder wegzubeißen versuchen.

Ich zeige das Forum gerne auch mal im Kollegen- und Freundeskreis herum ... und so manches Bonmot hat für Schenkelklopfer gesorgt. Besonders die von den „Akademikern“, deren Nichtwissen dazu geeignet wäre noch drei weitere mit Pauken und Trompeten durchs Abi krachen zu lassen.

Aber, Du hast recht, man muss im Forum nicht angemeldet sein um sich an den Geistesblitzen der üblichen Verdächtigen erheitern zu können. Man kann es auch so lesen.
 
Top