Was denkt Ihr gerade? (38)

László

Active Member
Boah ey. Jetzt verstehe ich. Du musst einen enorm 'anregenden' Bekannten- und Freundeskreis haben. *g*

Ich dachte Du betreibst „lesendes Ignorieren“? Schon wieder ein vollmundiges Versprechen, welches Du nicht einhalten kannst?

Stimmt. Mein Freundes- , Bekannten- und Kollegenkreis ist überaus anregend. Gerade jetzt verdrücken wir ein Schinken-Käse-Sandwich ... hoppla ... einer hat Thunfisch, sorry, wollen ja bei der Wahrheit bleiben ... und diskutieren darüber, warum sich wohl jemand eine Kartoffelsorte als nom de plume erwählt.

Hilf uns mal weiter bitte ...

A) Die voluminöse Expansion des subterranen Namensgebers steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Namensnutzers?

B) Die Erkenntnis, dass die eigene Performance „unterirdisch“ ist?

Den Erlös der Wette spenden wir natürlich einem karitativen Zweck.
 

sommersonne

Well-Known Member
Zur Erheiterung, wie ich bereits schrieb. Einzig und alleine zur Unterhaltung. Tatsächlich bin ich weder gefrustet noch aggressiv ... sollte es aber dennoch mal nötig sein ... Frust- und Aggressionsabbau betreibe ich beim Sport. Meine Jungs (sprich: Söhne) und ich sind begeisterte Rugby-Spieler. Wir haben in unmittelbarer Nähe mehrere Clubs die sich gegenseitig immer gerne besuchen. Zugegeben: Mit zunehmendem Alter heilen Sportverletzungen nicht mehr so schnell ... aber um ausschließlich mit den Enkeln im Grundschulalter im Sandkasten oder am Spielplatz zu sitzen fühle ich mich eindeutig zu jung. Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht auch Opa sein kann.

Ein linkes Forum? Hmmm ... es ist wohl eher ein Forum mit Türkeibezug, welches von einer kleinen Gruppe gekapert und für die eigene linke Agenda missbraucht wird. Türkeithemen sind schließlich nicht automatisch „linke“ Themen.

Wirf doch mal einen Blick in die Mitgliederliste ... wie viele Leute sich hier anmelden aber nie einen einzigen Post schreiben um sich sofort wieder still und heimlich zu verabschieden. Das Forum ist schließlich der private Spielplatz einiger weniger die alles was die „Idylle“ stört sofort wegbeißen ... oder wegzubeißen versuchen.

Ich zeige das Forum gerne auch mal im Kollegen- und Freundeskreis herum ... und so manches Bonmot hat für Schenkelklopfer gesorgt. Besonders die von den „Akademikern“, deren Nichtwissen dazu geeignet wäre noch drei weitere mit Pauken und Trompeten durchs Abi krachen zu lassen.

Aber, Du hast recht, man muss im Forum nicht angemeldet sein um sich an den Geistesblitzen der üblichen Verdächtigen erheitern zu können. Man kann es auch so lesen.
Ist ja schade das du sonst nichts zu lachen hast. Das würde ich dir dann nur ungern verderben.
 

Bintje

Well-Known Member
So nötig könnte ich es nie haben um mich an Dich wenden zu müssen. Und das „ignorierende Lesen“ bitte nicht vergessen. Du willst doch Deinen Prinzipien nicht untreu werden.

Groucho Marx: "Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Figuren wie dich habe ich lieber im Auge als im Rücken. Das erfreut zwar nicht das Auge, aber könnte bedarfsweise die Urlaubskasse bereichern. Nur als dezenten Hinweis. ;)
 
Top