Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
Ich bin heute mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden. Es ist grau und diesig draußen, kalt auch. Ich könnte mich am besten wieder ins Bett legen.
 

Bintje

Well-Known Member
Ich bin heute mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden. Es ist grau und diesig draußen, kalt auch. Ich könnte mich am besten wieder ins Bett legen.

Geht mir genauso. Die letzten Tage waren sehr betriebsam, dauernd was zu erledigen, dauernd Nachrichten, viel Hin- und Hergehetze .. dazwischen ein gruseliger Verkehrsunfall um die Ecke. Eine Radfahrerin (die grün hatte) wurde gestern nachmittag von einem rechts abbiegenden Reisebus einfach umgenietet, musste von Rettungskräften unterm Bus hervorgezogen werden und starb trotz aller Reanimationsversuche noch auf der Straße. Schrecklich. :( Als ich's gestern nachmittag mitbekam, da war es schon passiert, hoffte ich noch, sie packt es irgendwie. Wie es ausgegangen ist, bekam ich erst heute früh mit.
 

Bintje

Well-Known Member
Oh Hilfe, das vergißt man nicht so schnell. Sei froh das du nicht life dabei warst.

Das kannst Du wohl sagen. :- / Ihr Begleiter und der Busfahrer, der sie offenbar übersehen hatte, waren so schwer geschockt, dass man einen Notfallseelsorger dazu holte. Für die Fahrgäste im Bus muss es natürlich auch furchtbar gewesen sein. Hat Stunden gedauert, die Unfallstelle zu untersuchen und zu räumen. Dabei ist das noch nicht mal so 'ne gefährliche Abzweigung, eigentlich ganz normal. Da gibt es hier ganz andere Kreuzungen ...
 

alterali

Well-Known Member
Verrücktes Deutschland:
Es gibt mittlerweile so einige Paketzustell-Firmen.
Alle rödeln durcheinander. Nehmen sich gegenseitig die Plätze in zweiter Spur und auf Gehsteigens weg.
Aber heute noch eins drauf! 2 in Worten zwei DHL-Pakete wurden mir per Sendungsverfolgung avisiert (schon im Lieferfahrzeug).
Der Bote kam, oh Freude!
Ja er hatte ein Paket.
Oje? watt denn nu mit dem anderen Paket?
Eine viertel Stunde später klingelte es erneut,
Mein anderes vermisstes Paket kam.
Nein, der DHL-Bote hatte das Paket nicht vergessen. Nein es kam ein anderer DHL-Paketbote.

Das ist doch zum verrückt werden.
Bin ich schon verrückt? Nein!
DHL? keine Ahnung!
Deutschland? Ja
 

beren

Well-Known Member
Verrücktes Deutschland:
Es gibt mittlerweile so einige Paketzustell-Firmen.
Alle rödeln durcheinander. Nehmen sich gegenseitig die Plätze in zweiter Spur und auf Gehsteigens weg.
Aber heute noch eins drauf! 2 in Worten zwei DHL-Pakete wurden mir per Sendungsverfolgung avisiert (schon im Lieferfahrzeug).
Der Bote kam, oh Freude!
Ja er hatte ein Paket.
Oje? watt denn nu mit dem anderen Paket?
Eine viertel Stunde später klingelte es erneut,
Mein anderes vermisstes Paket kam.
Nein, der DHL-Bote hatte das Paket nicht vergessen. Nein es kam ein anderer DHL-Paketbote.

Das ist doch zum verrückt werden.
Bin ich schon verrückt? Nein!
DHL? keine Ahnung!
Deutschland? Ja


Es gibt glaub jetzt auch eine türkische Paketzustellfirma, zumindest hab ich im türkischen Fernsehen Werbung für was Neues gesehen.
 
Top