Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
Warum ist er nicht einfach in eine Buchhandlung gegangen und hat es dort gekauft oder bestellt? Das wäre am nächsten Tag da gewesen. So war es jedenfalls, als ich in einer Buchhandlung gearbeitet hsbe.
Ich bin nicht mehr sicher ob es überhaupt ein Buch war, kann auch etwas anderes gewesen sein, er hat's direkt beim Hersteller (könnte auch eine CD von einer wenig bekannten Band gewesen sein) bestellt am Tag als es neu raus kam. Ich besuch ihn in zwei Wochen, dann frag ich mal nach (ob er mittlerweile drüber lachen kann ;) )

Für ihn ist es sehr ungewöhnlich etwas online zu bestellen. Er ist extrem für Einzelhandel und benutzt weder Facebook noch Whatsapp noch Amazon oder sonstige Giganten/Ketten.
 

eruvaer

Well-Known Member
Zu Recht. Hätte er sich 'nen x-beliebigen anderen Tag ausgesucht ...
Ich find's sehr passende Kritik an unserer Gesellschaft, die lieber so tut als wär nichts, als jemand weinendes/trauriges in der Öffentlichkeit abzusprechen und zu fragen was los ist. - Ganz zu schweigen von in der Schule, am Arbeitsplatz, ob der Famile, Freundeskreis uswusf
Aber mich betrifft das Thema persönlich und aus vielfachen Freundschaften - dann sieht man das vermutlich etwas schwärzer.
 
Top