Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
Wenn du so weiter machst kommst du auch in die Rakete....
smilie_frech_131.gif
 

sommersonne

Well-Known Member
Der Bolton kann ruhig in die Rakete. Das war doch das erste Mal das Trump (wahrscheinlich unabsichtlich) etwas Gutes getan hat (wenn der B. nicht selbst gekündigt hat, was er behauptet). Diesen Hardliner braucht nun wirklich keiner.
Hoffentlich kommt nichts Schlimmeres nach.
 

Bintje

Well-Known Member
Der Bolton kann ruhig in die Rakete. Das war doch das erste Mal das Trump (wahrscheinlich unabsichtlich) etwas Gutes getan hat (wenn der B. nicht selbst gekündigt hat, was er behauptet). Diesen Hardliner braucht nun wirklich keiner.
Hoffentlich kommt nichts Schlimmeres nach.

Sein Berliner Botschafter Grenell sei u.a. im Gespräch, las ich. Das wäre ziemlicher Mist. Zwar würden wir den dann los, aber in Berlin ist er sowieso weitgehend kaltgestellt, was er sich selbst zuzurechnen hat. Da kann er nicht mehr so viel Schaden anrichten wie in Sicherheitsfragen auf multinationaler Ebene.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Nee, nee, da sitzen schon Bolton und einige andere. Wenn überhaupt, kriegt er 'ne Extra-Rakete. :D
Ich baue dem doch keine extra Rakete, ich glaub es nicht :D
Sein Berliner Botschafter Grenell sei u.a. im Gespräch, las ich. Das wäre ziemlicher Mist. Zwar würden wir den dann los, aber in Berlin ist er sowieso weitgehend kaltgestellt, was er sich selbst zuzurechnen hat. Da kann er nicht mehr so viel Schaden anrichten wie in Sicherheitsfragen auf multinationaler Ebene.

Wir einigen uns darauf es kommt nichts gescheites nach, ja?

Aber will Trump einen homosexuellen in dem Amt? :confused:
 
Top