Was denkt Ihr gerade? (38)

Burebista

Well-Known Member
Ja. Habe das Bild auf FB gefunden, dann verloren. Und dann lange gesucht, es wieder zu finden und hier zu posten. Dieses Bild (oder, besser geschrieben, dieser Zaun) ist ein Monument des Verrücktseins... haha.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Nunja.

Der Wettbewerb lief ziemlich international.

Einsendeschluß war, am 17. September wird das Ergebnis bekannt gegeben. Und natürlich wollen sie sich herausmogeln.

Jens Franzke, der Leiter des Teams Stadtwerbung und Kommunikation: „Wenn jemand beweisen kann, dass es uns nicht gibt – wer soll dann das Preisgeld zahlen?“
Aber natürlich haben sie da die Rechnung ohne den Wirt gemacht :D:p

And the winner is:

Den Anhang 15250 betrachten

Gut du verleugnest Bielefeld, also hat der Rassist die Kinder auch nicht mit Reizgas besprüht. Oder willst du mich ärgern?

Ich kenne nun mal nicht alle westdeutschen Kommunalpolitiker usw.

Um Himmels Willen Tantchen und Politikerin o_O nein....nein....nein...

Aber Eru hat es dir ja richtig erklärt. :)
 

eruvaer

Well-Known Member

eruvaer

Well-Known Member
Siehe unten.....:D


Keine richtige Tante....oder doch o_O die waren aus Gevelsberg und haben bei meinen Urgroßeltern Unterschlupf gefunden, Tante war gerade operiert und ausgebombt, Onkel sein Betrieb auch kaputt. Daraus entwickelte sich eine tiefe Freundschaft die heute noch besteht. ;)

In Wuppertal Elberfeld wurde immer eingekauft wenn wir dort waren, ich kann mich noch gut an 10 DM für ein großes Wasser erinnern, was wir auf dem Weg zurück zum Bahnhof tranken. Abzocker :rolleyes::D

Auf jeden Fall mochte ich Tantchen sehr....;)

Aber vermutlich meint Sonne das Hümmelken :p
Ich hab auch eine Tante, die nicht meine Tante ist - ist die Tante von Cousins/Cousinen von mir.
Sie und ihr Mann konnten keine Kinder bekommen, sie ist ein unheimlich netter herzensguter Mensch und freut sich wie ein Schneekönig, dass sie so viele "freiwillige" Nichten und Neffen hat, wenn man sie "Tante" nennt, umarmt sie einen immer gleich freudig lachend. :)
Ist übrigens meine Postkarten-Freundin.
Wenn wir in (Kurz-)Urlaub fahren, schreiben wir einander immer Postkarten - und zu Geburtstagen etc.
Langsam werden die aber auch etwas ähm tüddeliger?
Die letzte kam "von meiner Nichte aus der Klinik, sie hat einen Gehirntumor an dem sie operiert wurde, aber es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Es ist wirklich sehr schön hier." o_O
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich hab auch eine Tante, die nicht meine Tante ist - ist die Tante von Cousins/Cousinen von mir.
Sie und ihr Mann konnten keine Kinder bekommen, sie ist ein unheimlich netter herzensguter Mensch und freut sich wie ein Schneekönig, dass sie so viele "freiwillige" Nichten und Neffen hat, wenn man sie "Tante" nennt, umarmt sie einen immer gleich freudig lachend. :)
Ist übrigens meine Postkarten-Freundin.
Wenn wir in (Kurz-)Urlaub fahren, schreiben wir einander immer Postkarten - und zu Geburtstagen etc.
Langsam werden die aber auch etwas ähm tüddeliger?
Die letzte kam "von meiner Nichte aus der Klinik, sie hat einen Gehirntumor an dem sie operiert wurde, aber es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Es ist wirklich sehr schön hier." o_O
Ich kannte sie ja nur als Kind....aber sie war auch eine herzensgute Frau. Und sie hat die einzige Kartoffelsuppe gekocht die ich gegessen habe :D

Und was ich so alles erlebt habe mit ihr und ihrem Mann war einfach toll......die beiden waren bis ins hohe Alter sehr aktiv.
 

Burebista

Well-Known Member
Über Projekt Maramures.
https://www.fr.de/politik/schwer-er...-sollen-misshandelt-worden-sein-12961328.html
Habe vorgestern eine Gruppe Schweizer durch Hermannstadt und Rasinari geführt. Die waren auch in Maramuresch. Waren eigentlich hier in Rumänien mehr als eine Woche unterwegs.

PS. man kann hier ganz gut als Gruppenleiter verdienen. Wenn es Schweizer sind, umso besser.
Die Schweizer bezahlen gut. Die Deutschen und die Österreicher schauen auf den letzten Pfennig. Und sind nervig. Bei den Schweizern ist Relax. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top