Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
@Alubehütet gib mich mal News zu Bielefeld? Bitte ;)

Schüler ja Lehrer auch......welche Schüler und warum nimmt er als Begründung er sei Rassis.

Ich sag mal so AfD wirkt!

Tante Jenny hat immer gib mich mal dat Hümmelken gesagt,,,,deswegen :oops::D
 

Berfin1980

Well-Known Member
Könntest du mal bitte bei Namen die Nachnamen mit nennen? Dann weiß vielleicht auch ich wer gemeint ist oder kann wenigstens googeln wenn ich sie nicht kenne.
Siehe unten.....:D
Ich dachte das ist Berfins Tante Jenny und hat deswegen keinen Nachnamen :D

Keine richtige Tante....oder doch o_O die waren aus Gevelsberg und haben bei meinen Urgroßeltern Unterschlupf gefunden, Tante war gerade operiert und ausgebombt, Onkel sein Betrieb auch kaputt. Daraus entwickelte sich eine tiefe Freundschaft die heute noch besteht. ;)

In Wuppertal Elberfeld wurde immer eingekauft wenn wir dort waren, ich kann mich noch gut an 10 DM für ein großes Wasser erinnern, was wir auf dem Weg zurück zum Bahnhof tranken. Abzocker :rolleyes::D

Auf jeden Fall mochte ich Tantchen sehr....;)

Aber vermutlich meint Sonne das Hümmelken :p
 

Alubehütet

Well-Known Member
Nunja.

Der Wettbewerb lief ziemlich international.

Einsendeschluß war, am 17. September wird das Ergebnis bekannt gegeben. Und natürlich wollen sie sich herausmogeln.

Jens Franzke, der Leiter des Teams Stadtwerbung und Kommunikation: „Wenn jemand beweisen kann, dass es uns nicht gibt – wer soll dann das Preisgeld zahlen?“
Aber natürlich haben sie da die Rechnung ohne den Wirt gemacht :D:p

And the winner is:

ECuRF2rXsAAA010_1 peter@chuck.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Burebista

Well-Known Member
Wollte mal dieses Bild posten.
So sieht das Dreiländereck. Rumänien (vor dem Monument), Serbien (vorne links, hinter dem Monument) und Ungarn (rechts). Der Zaun kommt bis an der rum. Grenze. Zwischen Ungarn und Serbien gibt es Zaun. Zwischen Ungarn und Rumänien gibt es kein Zaun mehr.
Hehe. Es sieht friedlich aus.
Ich habe über den Zaun schon gelesen. Aber jetzt sehe ich das erste Bild. hahahaBeba Veche.png

PS. Wie ich gelesen habe, kam dieser Platz 1919 zu Jugoslawien, dann aber 1924 zu Rumänien.
Ende Mai wird die Grenze für 2 Tage geöffnet. Die Leute aus den 3 Länder und den Dörfern treffen sich hier. Die Grenze überschneidet Landbesitzungen der Bauern.
 

sommersonne

Well-Known Member
Siehe unten.....:D


Keine richtige Tante....oder doch o_O die waren aus Gevelsberg und haben bei meinen Urgroßeltern Unterschlupf gefunden, Tante war gerade operiert und ausgebombt, Onkel sein Betrieb auch kaputt. Daraus entwickelte sich eine tiefe Freundschaft die heute noch besteht. ;)

In Wuppertal Elberfeld wurde immer eingekauft wenn wir dort waren, ich kann mich noch gut an 10 DM für ein großes Wasser erinnern, was wir auf dem Weg zurück zum Bahnhof tranken. Abzocker :rolleyes::D

Auf jeden Fall mochte ich Tantchen sehr....;)

Aber vermutlich meint Sonne das Hümmelken :p
Nein, du verwendest oft nur die Vornamen und ich habe dann meist kein Ahnung und denke wie dumm bin ich denn wenn ich nicht weiß wer gemeint ist. Ich kenne nun mal nicht alle westdeutschen Kommunalpolitiker usw.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wollte mal dieses Bild posten.
So sieht das Dreiländereck. Rumänien (vor dem Monument), Serbien (vorne links, hinter dem Monument) und Ungarn (rechts). Der Zaun kommt bis an der rum. Grenze. Zwischen Ungarn und Serbien gibt es Zaun. Zwischen Ungarn und Rumänien gibt es kein Zaun mehr.
Hehe. Es sieht friedlich aus.
Ich habe über den Zaun schon gelesen. Aber jetzt sehe ich das erste Bild. hahahaDen Anhang 15251 betrachten

PS. Wie ich gelesen habe, kam dieser Platz 1919 zu Jugoslawien, dann aber 1924 zu Rumänien.
Ende Mai wird die Grenze für 2 Tage geöffnet. Die Leute aus den 3 Länder und den Dörfern treffen sich hier. Die Grenze überschneidet Landbesitzungen der Bauern.
Das ist ganz schön verrückt.o_O
 
Top