Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
Ich schlafe deutlich besser und tiefer, seit ich mein Bett umgestellt habe. Feng Shui hat offenbar was für sich.
Kopf nach Norden, Füße nach Süden - großartig für mich! :) Nur nicht bei Vollmond .. : / ; )
Jetzt musste ich erst mal überlegen wie mein Bett steht :D

Aber die Couch auf der ich sobald die Horizontale eingenommen wird einschlafe, steht nicht in Feng Shui Richtung. Da habe ich aber eine Hündin die mich weckt und ins Bett bringt, ihr Bett steht im Schlafzimmer und sie will immer alle um sich haben :rolleyes:

Und morgens 04:30 Uhr ist Tabletten Einnahme nüchtern, da motzt sie mich dann wach, danach Gassi und dann bitte die Dosen öffnen. :cool: Geregelter Tagesablauf und so....:rolleyes:
 

eruvaer

Well-Known Member
Und daran, dass es bei Vollmond Wunsch heller durch die Verdunkelung scheint kann's nicht liegen?

Die Ex von meinem Mann hatte nämlich auch immer Schlafprobleme bei Vollmond.
Irgendwann hat er dann bei Vollmond alles extra abgedunkelt im Schlafzimmer, sie morgens gefragt, wie sie geschlafen hat und nach dem "sehr gut" verkündet, dass wieder Vollmond war ;)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Es gibt ja drei Vollmondnächte. Von denen ist aber der Mond nur in einer so hell, daß er Schatten zu werfen vermag, wir nicht nur schwarz-weiß, sondern Farben sehen.

Spätestens, seitdem der Mensch das Feuer beherrscht, ist das die Nacht der Nächte für eine Treibjagd.
 
Top