Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
Ich schlafe deutlich besser und tiefer, seit ich mein Bett umgestellt habe. Feng Shui hat offenbar was für sich.
Kopf nach Norden, Füße nach Süden - großartig für mich! :) Nur nicht bei Vollmond .. : / ; )
Hä? Echt!?
Ich hab in meinem ersten Bett immer quer dein gelegen als Kind, das stand mit dem Fussende nach Osten. Das Bett danach stand dann auch erst so, das ich als Kind irgendwann gedreht mit den Füssen nach Süd-Süd-Ost.
Egal ein ich in Urlaub war, ob ich tagsüber oder nachts ankam, mich im Hotel zig mal gedreht hab, ich bin immer mit dem Füssen nach Süd-Süd-Ost aufgewacht und wenn das hiess, dass dir dann am Kopfende langen.
Wenn ich mich aus Platzgründen nicht im Bett drehen kann wie ein Kreisel bis ich richtig liege, dann schlaf ich richtig schlecht und versuch immer mich so klein einzurollen, dass ich richtig liegen kann o_O
 

eruvaer

Well-Known Member
In dem Zimmer bin ich übrigens gerade. Da stehen jetzt zwei einzelne Betten drin mit dem Füssen nach Westen.
Auf den beiden Holzkanten zwischen den Bretten liegt ein Kissen und ich quer durch beide Betten mit den Füssen nach SSO
 

eruvaer

Well-Known Member
Wo war das mit den Füssen in der Himmelsrichtung? Ich schrieb, ich hätte die Füsse in SSO das stimmt nicht, ich hab in gern Moment zu den Füssen geguckt, gedacht "rechts von Süd und rechts ist Ost"

In Wirklichkeit ist es also SSW ;)
 
Top