Was denkt Ihr gerade? (38)

Burebista

Well-Known Member
Wer sind diese Durchläufer und was haben sie getan?
Ich habe in letzter Minute meinen Beitrag korrigiert. Ich meinte diejenigen, die durch meinen Garten und durch meinen Hof durchgelaufen sind. Ich habe damals auf TT auch Bilder gepostet, die ich von den Übersichtskameras nehmen konnte.
Von den Nachbarn habe ich erfahren, dass die 2 junge Männer in der Nachbarschaft stehlen wollten, aber wirklich erwischt wurden und bekämpft wurden. So sind sie über die Zäune gesprungen und kamen in meinem Hof. Da wartete Haki auf sie und der bellte wie verrückt.
 

Burebista

Well-Known Member
@Burebista Immerhin, Haki hat ja damals ganze Arbeit geleistet. Tapferer Kerl! Hat er sich eigentlich inzwischen wieder beruhigt?
Ja, hat sich beruhigt.
Ich hatte ganz hinten im Garten Aluminiumstangen neben einer Himbeeren gelegt (um zu wissen, wo die Himbeeren lagen). Solche Aluminiumstangen gab es früher, aus den alten Zeiten, hier überall. Waren billig. Alle Leute haben viele solche Alu-Stangen.
Die 2 Burschen sind aus dem Nachbarhof gekommen und haben eine solche Alu-Stange von der Himbeere genommen und mitgenommen. Sie erschreckten Haki damit. Als die Burschen die Pforte nach außen gesprungen sind, haben sie die Stange im meinem Hof fallen gelassen.
Jedes Mal, wenn ich die Hand auf eine gleichsame Stange lege, bellt Haki wie verrückt.
 
Top