Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Moin, mal was zum Lachen gefällig? ;)

A: „In Frankfurt gibt’s das 'Mersin Kebabhaus'.“
B: „Und Mersin ist türkisch und heißt was?“
A: „Nix türkisch. Das ist hessisch und der Laden heißt so, weil da vorher ein Kiosk drin war.“
B: „Versteh ich nicht.“
A: „Aja: Als die aufgemacht haben, kamen da immer Leute rein und haben gefragt, ob das nicht mehr der Kiosk ist. Und da hat der Chef immer gesagt: 'Mer sin net Kiosk. Mer sin Kebabhaus.' Und dann haben die ganz groß draußen drangeschrieben 'Mersin Kebabhaus', damit das jeder gleich sieht.“

Das ist so herrlich blöd, das ist schon wieder gut! :D
 

Berfin1980

Well-Known Member
Moin, mal was zum Lachen gefällig? ;)

A: „In Frankfurt gibt’s das 'Mersin Kebabhaus'.“
B: „Und Mersin ist türkisch und heißt was?“
A: „Nix türkisch. Das ist hessisch und der Laden heißt so, weil da vorher ein Kiosk drin war.“
B: „Versteh ich nicht.“
A: „Aja: Als die aufgemacht haben, kamen da immer Leute rein und haben gefragt, ob das nicht mehr der Kiosk ist. Und da hat der Chef immer gesagt: 'Mer sin net Kiosk. Mer sin Kebabhaus.' Und dann haben die ganz groß draußen drangeschrieben 'Mersin Kebabhaus', damit das jeder gleich sieht.“

Das ist so herrlich blöd, das ist schon wieder gut! :D
Sehr gut....ABER etwas weiter nordöstlich wird das etwas anders ausgesprochen......ich stelle mir gerade vor was die Kundschaft dazu meint......:eek:

Mer soi :D:p
 

Bintje

Well-Known Member
Mei, bin ich ein Genie ... :rolleyes:
Nachdem ich festgestellt hab, dass meine Kamera sich anhaltend weigert, den WLAN-Schlüssel für die Fotoübertragung zu fressen, dachte ich, es liegt an der Kamera. Tatsächlich lag es an mir. Logo.
Also alles nochmal von vorn, und nochmal, und nochmal ... trotzdem ist die Verbindung so ungefähr zum 7. Mal fehlgeschlagen, auf einschlägigen Hilfsseiten können Leute das immer und haben ganz andere Probleme, und ich komme mir inzwischen echt vor wie eine unterbelichtete Schimpansin, die es nicht schafft, mit aufeinandergestapelten Kistchen und Stöckchen eine Banane zu angeln. :confused: :D Oh Mann .... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Technik ist manchmal einfach nur demütigend! :mad::D

ps Falls nun jemand auf die oberschlaue Idee kommt, dass ich einfach 'ne Strippe zwischen dem Gerät und dem anderen anschließen soll: JAAAA, so weit bin ich inzwischen auch. Könnte klappen. Vielleicht. Drückt mal die Daumen. ^^
 

eruvaer

Well-Known Member
...es geht doch nichts über kabelgebundene Übertragung.
War das erste was ich im Büro gemacht hab:
Die öselige Bluetoothmaus gegen eine anständige mit Kabel tauschen. ;)

Hab zuhause einen Lautsprecher mit Bluetooth...benutzt mein Mann und regt sich über die schlechtere Tonqualität auf, ich nehme das schicke mitgelieferte Kabel und alles ist fein <3
 
Top