Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
Na ja stimmt doch, da ist mein Kater größer.;)
Sie sind ja niedlich und die Damen kommen so aus dem Haus, aber Hunde sind sie nicht. Immer an der Leine, immer neben Frauchen her wackeln.
Willst du meine Lady adoptieren :D

Ich würde ja zu gerne @Bintje bei der nächtlichen Wanderung den Hahn suchend sehen :cool:

Wir haben hier zwei Hähne die krähen im Sommer ab 03:30 :rolleyes: aber man gewöhnt sich daran. :D
 

sommersonne

Well-Known Member
Ja, das ist ein Hund. Aber so lange Felix da ist geht das nicht in der kleinen Wohnung. Ich weiß nicht ob ich einem großen Hund angenehme Lebensbedingungen bieten könnte.
Hier im Haus gibt es einen großen Schäferhundmischling. Man hört ihn garnicht.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ja, das ist ein Hund. Aber so lange Felix da ist geht das nicht in der kleinen Wohnung. Ich weiß nicht ob ich einem großen Hund angenehme Lebensbedingungen bieten könnte.
Hier im Haus gibt es einen großen Schäferhundmischling. Man hört ihn garnicht.
Beim Hund kommts weniger auf die Grösse an, mehr auf den Bewegungsdrang.
So ein älterer Hund aus dem Tierheim könnte auch in jeglicher Rasse zu alt zum vielen Laufen sein.

Und trotz ihres hohen Bewegungsdrang kann eine riesige Deutsche Dogge auch im Schaufenster vom Porzellanladen liegen ;)
Meine Mutter hat ihre Ausbildung in einem kleinen Deko und Floristikgeschäft gemacht, wo so ein sanfter Riese zum Laden gehörte. :)

Unser Hund war zwar ein abgebrochener "kleiner Münsterländer" und hinten gehbehindert, wollte aber trotzdem rennen wie ein Irrer :rolleyes:
 

Berfin1980

Well-Known Member
In der Regel sind die Fußhupen ja auch meistens so kleine Kläffer :D aber na gut ist ihre Art der Kommunikation.

So langsam wird es Zeit für einen neuen Thread :rolleyes:

Wird Europa und vor allem die BRD durch die Republik Türkei bedroht? Es ist echt nicht zu fassen was in den Tagen meiner Abwesenheit hier, so alles raus kam. :eek:
 

Alubehütet

Well-Known Member
Was denn groß außer dem Botschaftsmitarbeiter mit dem Koffer voller Informationen über Asylsuchende aus der Türkei? Das aber hätten wir in der Tat mal längst hier debattieren müssen :(
 

eruvaer

Well-Known Member
In der Regel sind die Fußhupen ja auch meistens so kleine Kläffer :D aber na gut ist ihre Art der Kommunikation.
Ich dachte auch immer, dass es an der Grösse des Hundes liegt, aber ein kleiner Jack Russell namens Macke hat mich vom Gegenteil überzeugt.
Der hatte Herbst das gleiche liebreizende friedliche ruhige Gemüt wie sein Frauchen.
Bis anhin kannte ich die Rasse nur als "die Mistviecher von Reitern". Auch Frau Macke war Reiterin.
Seitdem weiss ich:
Auch bei kläffenden Fusshupen gilt Rütters:
"...und wie haben sie's ihm beigebracht!?"
 

sommersonne

Well-Known Member
Über das kläffen kann ich mich hier nicht beschweren. Die sind alle ziemlich wortlos. Dafür sind die Frauchen redselig und sprechen jeden an der vorbei kommt. Aber die paar Minuten hat man ja immer.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich dachte auch immer, dass es an der Grösse des Hundes liegt, aber ein kleiner Jack Russell namens Macke hat mich vom Gegenteil überzeugt.
Der hatte Herbst das gleiche liebreizende friedliche ruhige Gemüt wie sein Frauchen.
Bis anhin kannte ich die Rasse nur als "die Mistviecher von Reitern". Auch Frau Macke war Reiterin.
Seitdem weiss ich:
Auch bei kläffenden Fusshupen gilt Rütters:
"...und wie haben sie's ihm beigebracht!?"
Ahhh....deswegen der Name Macke :D:D:D

Ich weiß das man das abstellen kann, Problem ist wie immer das andere Ende der Leine. Manche machen es aber eben nicht.

Jack Russel Rüde ist Ladys bester Buddy :D die pflügen zusammen das Feld um :eek: danach sehen sie aus wie :eek:

Über das kläffen kann ich mich hier nicht beschweren. Die sind alle ziemlich wortlos. Dafür sind die Frauchen redselig und sprechen jeden an der vorbei kommt. Aber die paar Minuten hat man ja immer.
Also lassen Frauchen`s die Fußhupen nicht zu Wort kommen :D:D:D

Na dann ist ja alles gut!;)
 
Top