Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
Na klar. Ich bin klein, mein Herz ist rein ... und so weiter. :) Außerdem bilde ich mir ein, dass ich eine von den vermutlich wenigen bin, die auch ohne Grippewelle, Corona usw. in der Regel gründlich dabei bin. Sorgfältiges Händewaschen ist so ziemlich das erste, was ich tue, wenn ich z.B. im Bus unterwegs oder einkaufen war und heimkomme. Vorm Kochen, Essen und nach dem Besuch kleiner Königstiger sowieso.
Oh du Vorbild :D ich habe mal eine Studie gelesen, Hände waschen nach dem Toilettengang.....weia :eek: wir haben sogar Spender mit Desinfektionsmittel auf den Toiletten.....aber ich sah das selbst damit manch eine überfordert ist :rolleyes:

Da an allem gespart wird bleibt aber auch nicht viel Zeit Türgriffe und Treppengeländer gründlich zu reinigen, die sind ja bekanntlich ziemlich große Träger.
Enkelin hat sich im Kiga eine Bindehautentzündung eingefangen. Habe sie vorhin von Muttis Arbeit abgeholt. Hatte ja eigentlich etwas anderes vor. Aber jetzt erst mal Mittagsschlaf. Alles andere muß bis heute Abend warten, seufz.

Dann mal gute Besserung an die Kleine Maus. :)
 

Burebista

Well-Known Member
Ach, lass. Man wusste schon vor Weihnachten, dass diese Regierung nicht lange halten würde. Es gibt eine Mehrheit im Parlament der PSD. Mit diesem Parlament kann man nichts beschließen. Nur auf Neuwahlen warten, oder auf die Normalwahlen in November.
Das Problem ist die Verfassung. Die wurde blöd 1991 und dann wieder 2003 beschlossen, aber von Dilettanten befasst.
Mehr später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top