Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Das war der junge Klavierlehrer, der sich in sie verliebt hatte und auch der Mörder war. Es war ein Geschenk.

Aaah, okay! Und warum hat diese unsympathische Arbeitskollegin erst gesagt, dass sie es war? Das war mein Stand der Dinge, als ich nochmal fix in die Küche musste, und dann bin ich erst später beim Showdown wieder eingestiegen. Den ich ausgesprochen gut fand, weil leise und unblutig. Aber das mit dieser seltsamen Trulla hat sich mir dann nicht mehr erschlossen..
 

Berfin1980

Well-Known Member
Aaah, okay! Und warum hat diese unsympathische Arbeitskollegin erst gesagt, dass sie es war? Das war mein Stand der Dinge, als ich nochmal fix in die Küche musste, und dann bin ich erst später beim Showdown wieder eingestiegen. Den ich ausgesprochen gut fand, weil leise und unblutig. Aber das mit dieser seltsamen Trulla hat sich mir dann nicht mehr erschlossen..
Sie hat das Messer gekauft und auch nichts dagegen getan als Anton damit zu stach, Schuldgefühl? Außerdem hat sie Anton, obwohl es die Ermordete nicht wollte Anton aufgefordert sein selbst komponiertes Stück zu spielen.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Diese europäische Union, insbesondere Deutschland können leicht noch mal 3-3,5 Millionen Kriegsflüchtlinge, die bisweilen in der Türkei versorgt werden aufnehmen.

Die EU hat die Türkei betrogen, lächerliche 6 Milliarden Euro nicht bezahlt und darüber hinaus Sabotage und Terror gegen die Türkei und Türken betrieben.
 

sommersonne

Well-Known Member
Diese europäische Union, insbesondere Deutschland können leicht noch mal 3-3,5 Millionen Kriegsflüchtlinge, die bisweilen in der Türkei versorgt werden aufnehmen.

Die EU hat die Türkei betrogen, lächerliche 6 Milliarden Euro nicht bezahlt und darüber hinaus Sabotage und Terror gegen die Türkei und Türken betrieben.
Erzähle hier keinen Käse. Europa hat bezahlt. Aber nicht so wie Herr Erdogan sich das gedacht hat an die Regierung, sondern an NGO´s. Hat er selbst gesagt.
Europa ist ein zögerlicher Zahler, sie lassen sich Zeit, das stimmt schon. Aber man muß auch gucken wo das Geld landet, nämlich bei und für die Flüchtlinge und nicht um noch ein Ecktürmchen an Erdogans "Palast" zu bauen oder noch mehr Waffen zu kaufen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Erzähle hier keinen Käse. Europa hat bezahlt. Aber nicht so wie Herr Erdogan sich das gedacht hat an die Regierung, sondern an NGO´s. Hat er selbst gesagt.
Europa ist ein zögerlicher Zahler, sie lassen sich Zeit, das stimmt schon. Aber man muß auch gucken wo das Geld landet, nämlich bei und für die Flüchtlinge und nicht um noch ein Ecktürmchen an Erdogans "Palast" zu bauen oder noch mehr Waffen zu kaufen.
Vielleicht meint man ja die Vorbeitrittshilfen? Die wurden um 75% gekürzt.

Link
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Unglaublich ekelhaftes Verhalten seitens der EU. Abermals bestätigt.

Griechenland hat nicht das Recht Flüchtlingslingen den Zutritt zur EU zu verwehren. EU Nazis schiessen auf unbewaffnete Flüchtlinge, Frauen und Kinder, die allesamt nix verbrochen haben.

Gibt es eigentlich nicht auch Alternativ Routen über Rumänien?

Die EU kann alle Flüchtlinge, die in der Türkei versorgt worden und eventuell dazu kommende aufnehmen.

Und dann so lächerliche Aktionen...
https://amp.welt.de/politik/ausland...-5000-Schutzbeduerftige-aus-Lagern-holen.html
 
Top