Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
Danke Leipzig, muss ja auch mal gesagt werden.

Link

Und wenn dann Antifa und Polizei die zusammen kesseln finde ich das saustark.

EnWW2_MXUAAScRC


Sehr gute Orga und viele zusammen können was erreichen. Link

Nach dem Plenum wussten wir das ihr das stemmt.

Nein ich war heute nicht da, wir haben in der HEAE Plätzchen gebacken mit den Kidds und ich bin begeistert was die schon drauf haben an Zubereitung und Fertigung.
 

sommersonne

Well-Known Member
Es ist noch nicht vorbei. Die Leugner-Demo sollte garnicht stattfinden, aber die Leute sind einfach nicht gegangen und stehen sich nun immer noch in der Innenstadt/Hainstraße mit Polizei und Linken gegenüber. Jedenfalls noch vor fünf Minuten. Sie bekamen von der Polizei Pfefferspray spendiert.
Langsam werden sich die Händler in der Innenstadt bedanken.
 

Alubehütet

Well-Known Member

Burebista

Well-Known Member
Wie fühlt man sich als Angehöriger einer Nation, der eine andere Nation ermordert hat?
Nune Yesayan - Mer Hayrenik (National Anthem) - YouTube

Sicher, die Deutschen sind nicht weit von den türkischen Mördern. Auch die Deutschen sind MÖRDER. Haben erstens die Türken 1915 unterstützt, die Armenier zu ermorden. Dann den Holokaust gebaut. Und jetzt sich um die Armenier gar nicht mehr interessiert.

Und die linken Deutschen geben sich als links an und sagen nichts über die Armenier?
Die Deutschen sollten sich schämen.

Und ich selbst schäme mich, hier zu sein, in diesem tk. Forum, in einer Zeit wo die Armenier auf sich selbst verlassen sind.

PS. Wie weit müsste ich noch provozieren, um hier gelöscht zu werden?
Ich kann aber schwer in einem türkischen Forum sein, wenn ich weiß, was mit den Armenier geschieht. Es ist entweder-oder. Und ich bin für Armenien. Es gibt keine Wahl für mich.
Ihr Deutschen habt es leicht. Statt Menschen legt ihr nun Pflastersteine auf dem Boden. Mit Namen und Geburts-und Todesdaten. So eine Heuchelei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Burebista

Well-Known Member
Wie weit müsste ich noch provozieren, um hier gelöscht zu werden?
Es ist eine Demütigung für mich noch hier, auf TT zu sein, wenn ich Nachrichten aus Armenien sehe.

Könnt ihr Euch erinnern? Eines Morgens, April 2019, habe ich hier auf TT Bilder von der Kathedrale Notre-Dame de Paris gepostet. Die waren von einer armenischen FB Seite übernommen. Es waren die ersten Bilder nach der Nacht des Feuers. Die Armenier haben das gepostet und ich habe das hier übernommen.
Die Armenier hatten Interesse an Paris. Aber Deutsche haben fast kein Interesse an Armenien und die armenischen Denkmählern.
Die Deutschen und die Türken verdienen sich gegenseitig.
Aber nur die...
 

sommersonne

Well-Known Member
Tja, Burebista an wem sollen denn die Deutschen noch alles Interesse haben und sich in deren Kriege einmischen? Der Krieg in Äthiopien ist auch schlimm. Warum sollen wir denn Weltpolizei spielen? Warum schreist du nach Deutschland und führst längst vergangene Fehler an als Verpflichtung sich einzumischen?
Was ist mit Rumänien, kein Interesse an Armenien?

In meinen Augen wäre es viel besser jedes Land ihre eigenen Interessen vertreten zu lassen. Wollen sie Krieg, dann aber allein ohne uns oder andere Länder.
 
Top