Was denkt Ihr gerade? (38)

Burebista

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
@Burebista Ich vermisse hier inzwischen einige User. Wirklich gern gehen lassen habe ich nur @Almancali, weil er wirklich etwas Großes, Neues für sich gefunden hat, und andererseits dann auch mit seinem neuen Job mehr als ausgelastet ist. (Fein, daß er sich immer noch mal kurz gemeldet hat :))

Ohne dich schmoren wir zu sehr im westeuropäischen Saft :(
 

Berfin1980

Well-Known Member
Weiß ich doch, sonst hätte ich mit irgendwas nach dir geworfen. Ich weiß, mit richtig festem Schnee, den es ja bald bei dir gibt.:p
Okay du hast die Wahl der Waffen, ich fange dann mal an Schnee einzufrieren. Ab in die Kühlbox und ab nach Sachsen.....deine Enkelinnen als Verstärkung gelten nicht, die dürfen aber gern mit Lady spielen. Die meisten Kinder sagen ja sie sei ein Eisbär. :D
 

Burebista

Well-Known Member
ja. so alt ist er.
Inzwischen sind die Arbeiter vom Sommer, die Szekler, wieder oben, im Dach. die machen nun seit 3 Wochen Mansarde.
Diese Szekler arbeiten gut und schnell. aber ich bin mit den Nerven zu Boden. Oben, in der Mansarde, wird meine Mutter wohnen. Sie ist im guten Nerven-Zustand, wegen den Tabletten vom Sommer. Ich aber kann kaum schlafen.
Der liebe Haki liegt wie vergessen da.
ich bin wie verwirrt. habe keine Geduld mehr. Aber muss durchhalten.

Vorgestern waren 3 Teams zugleich. 8 Szekler, die für die Mansarde arbeiteten. Dann ein Mann, der die Maße für die Türen zwischen den Zimmern messen musste. Und dann noch ein Team von der Firma der Aufnahmekameras draußen, welche die Kabel in den Ecken bringen mussten.
Ich hatte gerade Vorlesung auf Google Classroom. Musste unterbrechen. Auf dem Dachboden war es Geschrei. Und 2 Teams sind auf mich losgegangen, als ob ich Solomon sei, um dazwischen zu vermitteln. Ging weg und schrie eine saftige rumänisch-türkische Redewendung.

Es ist wirklich eine Sch..ße, Arbeiter von 2 oder 3 Teams zugleich zu haben.

Montag ist der 30. November. Heiliger Andreas und Nationalfeiertag.
Dienstag ist der 1. Dezember. Laizistischer Nationalfeiertag.

Mediach ist seit einer Woche unter Quarantäne. Die Szekler können am Montag und Dienstag nicht zur Arbeit kommen, weil es Nationalfeiertage sind (frei).

Habe ein Team gefunden, um die Elektrizität in die Mansarde zu bringen. Die Firma ist aus Mediach. Also die Quarantäne spielt hier keine Rolle. Die Firma will aber nur am Dienstag arbeiten, am laizistischen Nationaltag. Montag, am religiösen Tag des Hl. Andreas, will die Firma nicht arbeiten. Der Tag des Hl. Andreas ist viel mehr arbeitsfrei als der Nationalfeiertag von 1. Dezember.
Ok. Am Nationalfeiertag wird die Firma kommen und hoffe, die Elektrizität in der Mansarde zu bekommen.
Am 14. Dezember kommen dann auch die Türe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top