Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
Tja, Burebista an wem sollen denn die Deutschen noch alles Interesse haben und sich in deren Kriege einmischen? Der Krieg in Äthiopien ist auch schlimm. Warum sollen wir denn Weltpolizei spielen? Warum schreist du nach Deutschland und führst längst vergangene Fehler an als Verpflichtung sich einzumischen?
Was ist mit Rumänien, kein Interesse an Armenien?

In meinen Augen wäre es viel besser jedes Land ihre eigenen Interessen vertreten zu lassen. Wollen sie Krieg, dann aber allein ohne uns oder andere Länder.
Gut ich habe es jetzt gelesen, du hattest ja dazu einen Thread eröffnet, denke darin wurden auch Meinungen genug gepostet.
 

Burebista

Well-Known Member
Habe gerade an @turkish talk , Turgay, geschrieben, mit der Bitte, meinen Account zu löschen. Es ist nichts persönliches daran. Es soll nur ein Zeichen sein für die Armenier, die draußen lesen, dass Leute in Osteuropa solidarisch sind und ihr Drama am 1. Dezember verstehen. Und ein Zeichen an die Türken, die draußen lesen, dass sie so langsam, aber sicher, ohne Verbündete in Osteuropa bleiben. Wünsche den Türken viel Erfolg in ihrem pantürkischen Imperialismus und dazu immer mehr Feinde außerhalb der Türkei.
Habe in diesem Forum viel gelernt, muss ich zugeben. Danke an allen und entschuldige mich, wenn und dass ich irritiert habe. Insbesondere an @Berfin1980, die mich auf Ignore gestellt hat und mich nur indirekt lesen kann . @EnRetard ist schon zu gescheit, nicht auf mich böse zu sein.
Werde auch weiterhin lesen und von hier lernen.
Wünsche allen gesund zu bleiben!

PS. Ich erwarte keine Antwort. Bin Orientaler, aber bitte kein Theater. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

EnRetard

Well-Known Member
Habe gerade an @turkish talk , Turgay, geschrieben, mit der Bitte, meinen Account zu löschen. Es ist nichts persönliches daran. Es soll nur ein Zeichen sein für die Armenier, die draußen lesen, dass Leute in Osteuropa solidarisch sind und ihr Drama am 1. Dezember verstehen. Und ein Zeichen an die Türken, die draußen lesen, dass sie so langsam, aber sicher, ohne Verbündete in Osteuropa bleiben. Wünsche den Türken viel Erfolg in ihrem pantürkischen Imperialismus und dazu immer mehr Feinde außerhalb der Türkei.
Habe in diesem Forum viel gelernt, muss ich zugeben. Danke an allen und entschuldige mich, wenn und dass ich irritiert habe. Insbesondere an @Berfin1980, die mich auf Ignore gestellt hat und mich nur indirekt lesen kann . @EnRetard ist schon zu gescheit, nicht auf mich böse zu sein.
Werde auch weiterhin lesen und von hier lernen.
Wünsche allen gesund zu bleiben!

PS. Ich erwarte keine Antwort. Bin Orientaler, aber bitte kein Theater. :)
Bitte bleib hier. Außer einem verbliebenen Irren gibt's hier wohl keinen Leugner des Völkermords mehr.
 
Top