Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Hatte dann den Post weiter oben reingesetzt. Schien mir das bessere Gute Morgen! Dabei war gar nicht nötig, den Post hattest Du schon vorher geliked ;)

Ich fand's lustig, Du aber offenbar despektierlich ("die im Norden"). :D You see, ich sehe a l l e s ! :p

Kiel ist ja ein Zweitligist, habe ich ja jetzt erst mitbekommen. Na das tut weh.:p

Aber heftig! Holstein Kiel ist erstarkt in den letzten Jahren; sie haben die Moral und Spielfreude des klassischen Underdogs. Wahls Ausgleich unmittelbar vor Ende der Verlängerung fand ich sensationell!
Aber was soll man auch vom wind- und wettergestählten Team einer schnörkellosen Stadt am Meer erwarten, deren Oberbürgermeister den programmatischen Namen "Kämpfer" trägt .... langsam schleichen sie sich heran, und dann: BÄMM! Gut gemacht.
Die Bayern haben's nicht nur unterschätzt, sie waren einfach schlechter. Und Neuer fand ich ziemlich verpeilt.
Heynckes hat wahrscheinlich vorsorglich sein Handy abgeschaltet. ^^

Gegen Darmstadt wird's härter, schwieriger. Wenn sie das packen, geht noch mehr. :)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wenn Bayern ja nicht unsympathisch genug ist legte meistens immer einer noch einen drauf.

Müller der Unsympath.

Kiel hat das im Elfmeterschießen richtig gut gemacht. Glückwunsch!

Fast jeden Spieltag übrigens Thema die Bayern Vorstandsetage auf der Tribüne. Unbedingt einen Lehrgang abhalten zum Nutzen der Masken, hier nehme ich Olli Kahn raus der trägt sie richtig und hält sogar Abstand.

Die Lilien wollen ja schließlich auch gewinnen. Schnell weg hier!
 

Bintje

Well-Known Member


Nej, das ist normal, @Berfin1980 . Legendär! Holzbein Kiel gegen Süderbrarup.
Wobei der FCB jetzt natürlich Süderbrarup ist. :D
Das geht auf "Werner" zurück, genauer: Brösel. Rötger Feldmann. Die "Erbse" im Kieler Südviertel gleich um die Ecke von der Autobahnabfahrt (A215). Anno Schnee auch meine ehemalige Stammkneipe. In 'nem Viertel, wo die meisten Bewohner sich früher mit den Nachbarn noch das Klo auf halber Treppe teilten und Heizungen ..
Tja, trübes Thema, anderes Thema; jedenfalls war's immer kalt.

Jetzt haben sie die Erbse aber verlegt. Sakrileg! :eek::D
 
Top