Was denkt Ihr gerade? (38)

Alubehütet

Well-Known Member
Hauptangst war gewesen, daß irgendetwas sehr Übles geschehen sein könnte mit ihrem künstlichen Hüftgelenk. Man sie wieder hätte operieren müssen. Dem war zum Glück nicht so. Naja, und mit dem positiven Covid-19-Test war natürlich Panik da. Der Rest ist Arbeit, da hatte ich bei meiner Mutter keinen Zweifel.
 

Bintje

Well-Known Member
Hauptangst war gewesen, daß irgendetwas sehr Übles geschehen sein könnte mit ihrem künstlichen Hüftgelenk. Man sie wieder hätte operieren müssen. Dem war zum Glück nicht so. Naja, und mit dem positiven Covid-19-Test war natürlich Panik da. Der Rest ist Arbeit, da hatte ich bei meiner Mutter keinen Zweifel.

Mensch, ja, heftiges Szenario. :eek:o_O Da hat sie echt Glück im Unglück gehabt. Ich bin nicht gläubig, aber ich glaube: Manchmal hat man einen Schutzengel, der genau im richtigen Moment die Flügel ausbreitet. Das sollte so sein.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Seit meinem letzten Post geht es eigentlich kontinuierlich bergauf. Die Prellung von ihrem schweren Sturz ist ohnehin inzwischen verheilt, auch die Infektionen, die sie sich im Krankenhaus eingefangen hat, sind ausgestanden (daher mein galliger Post, was die Deutschen den Portugiesen an Krankenhaushygiene beibringen wollen:mad::confused:).
Das freut mich riesig für deine Mutti. Ich sag es ja immer das ist eine andere Generation, die jammern nicht oder nur wenig und machen einfach.

Dein galliger Post bezog sich ja hier auf den Sanitätsdienst und die müssen auch bei schlechten Bedingungen das beste daraus machen.
 
Top