Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
Unabhängig davon eben gelernt: um eingeschlafene Diskussionen auf Trab zu bringen, reicht längst nicht mehr Apple vs. Windows oder Kopftücher oder Märklin-Eisenbahnen vs. Lego. Ganz schlapp!
Nein, eben verfolgte ich als amüsierter Zaungast die rasante Entwicklung eines einzelnen, anscheinend einfach mal im Vorbeigehen hingeklatschten Satzes in einer Wildvogelgruppe:

"Eine Hauskatze die nen Singvögel toetet hat mit der Natur nichts .. rein gar nichts zu tun"


[O-Ton, Orthographie und mangelnde Zeichensetzung original belassen]

BUMM! Sofortige Explosion des Topics bis hin zu Stinkefinger-Memes.
Der/die Threadersteller:in ist natürlich abgetaucht, so weit ich das überflogen habe. ^^
 

Berfin1980

Well-Known Member
Angemessen. *g* Aber wieso musstest Du sie unbedingt küssen? Oder war das die Autokorrektur? :D
Kann man die nicht küssen?

Okay du hast richtig geraten :(
Unabhängig davon eben gelernt: um eingeschlafene Diskussionen auf Trab zu bringen, reicht längst nicht mehr Apple vs. Windows oder Kopftücher oder Märklin-Eisenbahnen vs. Lego. Ganz schlapp!
Nein, eben verfolgte ich als amüsierter Zaungast die rasante Entwicklung eines einzelnen, anscheinend einfach mal im Vorbeigehen hingeklatschten Satzes in einer Wildvogelgruppe:

"Eine Hauskatze die nen Singvögel toetet hat mit der Natur nichts .. rein gar nichts zu tun"


[O-Ton, Orthographie und mangelnde Zeichensetzung original belassen]

BUMM! Sofortige Explosion des Topics bis hin zu Stinkefinger-Memes.
Der/die Threadersteller:in ist natürlich abgetaucht, so weit ich das überflogen habe. ^^
Es gibt sogar Menschen die eine Einführung der Katzensteuer fordern und nur noch Wohnungskatzen, ansonst sind die an der Leine zu führen :rolleyes:

Die haben doch einen an der Waffel!:cool:
 

Bintje

Well-Known Member
(...)
Es gibt sogar Menschen die eine Einführung der Katzensteuer fordern und nur noch Wohnungskatzen, ansonst sind die an der Leine zu führen :rolleyes:

Die haben doch einen an der Waffel!:cool:

:D

Ich sehe, Deine Meinung fehlt da noch, aber selbst wenn nicht: man kann es gar nicht oft genug betonen !!!
Und das Gegenteil !!!

Auf die Adresse kannst Du vermutlich verzichten, sehe ich das richtig? ; )

Ansonsten trieb der Valentinstag seltsame Blüten. Die seltsamste: Alter Freundschaft+ -Typ meldet sich wieder. (Ewig her, nix Größeres geschweige denn aufwärmenswert.) Ehe langweilig geworden, viel zu viel Karrierehamsterrad, keine Freunde mehr, alles shice, aber unsere alten Zeiten, nicht?, die waren doch ... und er denke so oft daran zurück und überhaupt. Aber jetzt müsse er Schluss machen, er melde sich. :rolleyes:
Was soll man davon halten? Nix, ne? Eben. Alle Jahre wieder. Was soll das?
Ich denke mir meins und gehe meiner Wege.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Auf die Adresse kannst Du vermutlich verzichten, sehe ich das richtig? ; )
:D
Ansonsten trieb der Valentinstag seltsame Blüten. Die seltsamste: Alter Freundschaft+ -Typ meldet sich wieder. (Ewig her, nix Größeres geschweige denn aufwärmenswert.) Ehe langweilig geworden, viel zu viel Karrierehamsterrad, keine Freunde mehr, alles shice, aber unsere alten Zeiten, nicht?, die waren doch ... und er denke so oft daran zurück und überhaupt. Aber jetzt müsse er Schluss machen, er melde sich. :rolleyes:
Was soll man davon halten? Nix, ne? Eben. Alle Jahre wieder. Was soll das?
Ich denke mir meins und gehe meiner Wege.

Besser ist das und hör mir ja auf mit Valentinstag ich habe alles geblockt an abgeschnittenen Blumen. :cool:
 
Top