Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
Nein, leider nicht. Wäre mir auch lieber, Dose auf und fertig. Aber selbst im besten teuersten Futter ist ein Konservierungsmittel drin. Es ist unter heftigen Putzaktionen erprobt.
Trotzdem geht aber noch etwas Leberwurst oder Butter und eine bestimmte Sorte Vitaminpaste.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Was ein Methusalem, mit den Allergien kenne ich eine etwas größere Hündin. Nur Pferdefleisch. ab und zu mal etwas frisch gekochtes Hühnchen.
Ich überlege schon, wie wir feiern. Vielleicht eine kleine Hundeparty mit Cocktailwürstchen oder so. ^^
Aber nur wenn wir eingeladen sind......;)

˙uǝʇlɐɥʇıǝɹǝq lɐɯ uoɥɔs xoqǝpunɥ
 

sommersonne

Well-Known Member
Kann mir einer helfen?

Ich möchte gerne ein Kinderheim in Ankara besuchen, aber ich weiss nicht wie die sich dort nennen und wo ich eins finde. Vielleicht kann mir auch einer sagen, wieviel Kinder in so einem Heim leben?


Nein, ich möchte niemanden aus meinem Umfeld fragen, der türkisch kann, da ich nicht möchte, dass jemand von meinem Besuch dort erfährt.
Bald vergessen, könntest du das nicht über die Webseite von Ankara heraus bekommen? Ich glaube nicht das dir hier jemand helfen kann. Aber warte, hat nicht univers in Ankara gewohnt? Ab und zu schreibt er hier noch mit. Den könntest du doch fragen.
 

Bintje

Well-Known Member
Haitis Präsident Jovenel Moïse ist Berichten zufolge bei einem Anschlag getötet worden. Er regierte seit mehr als einem Jahr per Dekret, die Lage in dem Staat ist unübersichtlich und immer wieder von bürgerkriegsähnlichen Zuständen geprägt. Jovenel Moïse soll enge Verbindungen zu gewalttätigen Gangs und Clans gehabt haben.

 
Top