Was denkt Ihr gerade? (38)

Burebista

Well-Known Member
Die rumänische Regierung ist gefallen. Misstrauensvotum im Parlament.

Na, Johannis. Was hast du gemacht? Wie die Rumänen so schön sagen: "aus Dreck Peitsche"!
So ein elender Präsident!
Habe immer die PSD schlecht gesprochen. Aber die PSD hat wenigstens regiert, schlecht, gut, wie man es annehmen will. Aber die PNL und Johannis haben nicht regiert. So ein Elend!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Lady hat mich gestern übrigens mit einem lauten Wolfsgeheule begrüßt als sie meine Hand sah. Und jetzt weicht sie nicht von meiner Seite.

Wollte auch gestern mit den jungen Männern nicht Gassi gehen ohne mich, bin dann mitgelaufen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Was für ein empathischer Hund, das hat mancher Mensch nicht drauf.:)
Ja die haben eben doch diesen 7. Sinn. Meine Jungs sind aber auch da und wollen sich überzeugen das alles in Ordnung ist. Haben lecker Falafel mitgebracht und Baklava.

Die Männer im Haushalt sind auch recht lieb, sie würden sich wünschen das ich die beiden jüngeren nicht so kontrollieren kann :cool:
 

Alubehütet

Well-Known Member
Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt: Momentan ist das Internet kaputt - zumindest teilweise, aber offenbar weltweit.


Was sind Facebook, Instagram und WhatsApp? tt funktioniert! :)
*schnell-auf-Holz-klopfen*
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich sag mal so war ein schöner ruhiger Abend gestern, heute wurden meine Nachrichtenkanäle dafür gestürmt, die waren wohl alle in der Warteschleife.:eek:

Ich bin aber auch so das ich gelegentlich einfach abschalte.
 

sommersonne

Well-Known Member
Die rumänische Regierung ist gefallen. Misstrauensvotum im Parlament.

Na, Johannis. Was hast du gemacht? Wie die Rumänen so schön sagen: "aus Dreck Peitsche"!
So ein elender Präsident!
Habe immer die PSD schlecht gesprochen. Aber die PSD hat wenigstens regiert, schlecht, gut, wie man es annehmen will. Aber die PNL und Johannis haben nicht regiert. So ein Elend!
Was wird denn nun? Neuwahlen?
 
Top